Focus 1 umbau auf WRC Look

Diskutiere Focus 1 umbau auf WRC Look im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab mal drüber nachgedacht meinen 1er Focus mit den WRC Teilen zu schmücken. Welche Teile brauche ich dafür, wo bekomme ich die und was...

  1. Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Hi,
    ich hab mal drüber nachgedacht meinen 1er Focus mit den WRC Teilen zu schmücken.
    Welche Teile brauche ich dafür, wo bekomme ich die und was würd das Kosten?

    Hat vielleicht jemand das schonmal gemacht, oder fährt so einen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich fahre fast so einen. hab stoßi und heckspoiler rangemacht. dann wie im original den heck"diffusor" in wagenfarbe lackiert und ebenso die seitenschweller und türleisten weggecleant. da sind löcher dahinter. dann halt noch 30-40mm tiefer, da der wrc auch net tiefer ist und man ist schon nahe dran. hab mir dann noch schöne felgen besorgt, die so ähnlich wie die original OZ felgen aussehen.
    fehlen im prinzip nurnoch die rs kotflügel wenn einem danach beliebt. was noch kommt sind motorhaube und lackierung. aber erst am neuen mk1 mit nem größeren motor... wird alles vom alten auf den neueren größeren umgebaut...

    die stoßi gibts zum beispiel bei www.rms-line.de für 385euronen inkl. blinker
    heckspoiler ist ne harte nuss. eventuell von lumma...
     
  4. Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    kannst du mir nen gefallen tun und mir eventuelle einige fotos von deinem schicken?
    ich find deinen focus echt schick, kann aber wenig auf dem foto erkennen :)
     
  5. #4 focuswrc, 03.10.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jo kann ich. aber erst am sonntag. da bin ich dann wieder daheim. schick mir per pn einfach deine email addy
     
  6. #5 focuswrc, 06.10.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    So. hier mal ein größeres bild zur veranschaulichung.

    [​IMG]
     
Thema:

Focus 1 umbau auf WRC Look

Die Seite wird geladen...

Focus 1 umbau auf WRC Look - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...