Focus 1 umbau auf WRC Look

Diskutiere Focus 1 umbau auf WRC Look im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab mal drüber nachgedacht meinen 1er Focus mit den WRC Teilen zu schmücken. Welche Teile brauche ich dafür, wo bekomme ich die und was...

1. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Hi,
    ich hab mal drüber nachgedacht meinen 1er Focus mit den WRC Teilen zu schmücken.
    Welche Teile brauche ich dafür, wo bekomme ich die und was würd das Kosten?

Hat vielleicht jemand das schonmal gemacht, oder fährt so einen?

2. #2 focuswrc, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich fahre fast so einen. hab stoßi und heckspoiler rangemacht. dann wie im original den heck"diffusor" in wagenfarbe lackiert und ebenso die seitenschweller und türleisten weggecleant. da sind löcher dahinter. dann halt noch 30-40mm tiefer, da der wrc auch net tiefer ist und man ist schon nahe dran. hab mir dann noch schöne felgen besorgt, die so ähnlich wie die original OZ felgen aussehen.
    fehlen im prinzip nurnoch die rs kotflügel wenn einem danach beliebt. was noch kommt sind motorhaube und lackierung. aber erst am neuen mk1 mit nem größeren motor... wird alles vom alten auf den neueren größeren umgebaut...

die stoßi gibts zum beispiel bei www.rms-line.de für 385euronen inkl. blinker
    heckspoiler ist ne harte nuss. eventuell von lumma...

3. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    kannst du mir nen gefallen tun und mir eventuelle einige fotos von deinem schicken?
    ich find deinen focus echt schick, kann aber wenig auf dem foto erkennen :)

4. #4 focuswrc, 03.10.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    jo kann ich. aber erst am sonntag. da bin ich dann wieder daheim. schick mir per pn einfach deine email addy

5. #5 focuswrc, 06.10.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    So. hier mal ein größeres bild zur veranschaulichung.

Thema:

Focus 1 umbau auf WRC Look

Die Seite wird geladen...

Focus 1 umbau auf WRC Look - Ähnliche Themen

1. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....