Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten
Diskutiere Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Focus mit ovalem Radio von Sony. Dieses würde ich gerne auf ein „Fremdradio mit Navigation“ aufrüsten....
Thema:
Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten - Ähnliche Themen
-
Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther
Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther: Hallo ihr lieben, ich suche folgende Ersatzteile für meinen MK2 Black Panther und finde nirgendwo wirklich die die ich brauche Stoßstange vorne,... -
Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig
Ford focus turnier da3 2007 kühlt nicht richtig: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu... -
Elektronikprobleme Ford Focus CC MK2 2007
Elektronikprobleme Ford Focus CC MK2 2007: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweilfeln und brauche eure Hilfe. Ich habe seit dem Batteriewechsel folgende Probleme. Es gehen die... -
Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion
Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion: hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen... mein focus c-max ist einer der letzten seiner art mit baujahr april 2007, der... -
Suche Radioblende Silber Oval Ford focus 2007
Radioblende Silber Oval Ford focus 2007: Hallo , ich suche eine Radioblende zum verbau eines Zenec 3810. Die Blende sollte Silber sein und für eine Manuelle Klima, siehe Bild. Danke