Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten
Diskutiere Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Focus mit ovalem Radio von Sony. Dieses würde ich gerne auf ein „Fremdradio mit Navigation“ aufrüsten....
Thema:
Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Focus 11/2007 - Ovales Radio - Aufrüsten - Ähnliche Themen
-
Schlüssel verloren Ranger BJ 2007
Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist... -
Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio
Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio
Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren... -
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand -
Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v
Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...