Focus 12.99 FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Diskutiere Focus 12.99 FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Focus BJ,12."98" während der Fahrt einfach Ausgegangen ich habe folgendes...

  1. #1 vomi, 08.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2007
    vomi

    vomi Guest

    Focus BJ,12."98" während der Fahrt einfach Ausgegangen

    ich habe folgendes Problem... heute morgen mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse Kontrollleuchten (Ölleuchte Motorkontrollleuchte etc.) an. Bin dann an Straßenrand gerollt , danach hab ich ihn wieder angemacht und er lief wieder.

    Ich habe einen 12.98er FoFo 1.8l benziner.

    Ich habe ,letzte Wochen den Zahnriemen (ATU) wechseln lassen

    Weiß jemand woran das liegen könnte...? :kotz:
    Bitte um Hilfe ich brauch mein Auto jeden Tag...
    danke im voraus für jede antwort....!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M1sFits, 08.08.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Ich hatte genau das gleiche Problem.
    Die Werkstatt meinte, dass es am Motoransaugkanal gelegen hat.
    Es lag auch wirklich daran, denn bisher hatte ich das Problem nicht wieder! :top1:
    Also einfach mal in die Werkstatt dann erklärste denen das Problem und sagst dazu das es wohl am Ansaugkanal liegt.

    Hattest du, bevor das passiert ist bemerkt, dass der Motor manchmal kein Gas angenommen hat und erst nach mehrmaligen drücken des Gaspedals wieder reagiert hat?

    MfG Missi
     
  4. #3 FocusZetec, 08.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.542
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei meinem Bruder lag es am Motorentlüftungsventil, beim Bekannten von mir am Leerlaufregelventil und bei mir am Geschwindigkeitsensor (alle 1,8l Benziner)

    Viel spaß beim prüfen ;)
     
  5. vomi

    vomi Guest

    Ne,der Wagen lief ganz normal,und dann ging er wie aus dem nichts plötzlich aus,bin heute auch schon einige kilometer damit gefahren,läuft Super und ging auch nicht mehr aus!
    Danke für die antworten !!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 12.99 FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Focus 12.99 FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.