1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus 17Zoll Titanium

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Mondeo 2364, 15.10.2010.

1. #1 Mondeo 2364, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich biete original 17Zoll Focus Titanium Felgen es sind 5 Felgen mit Reifen , 4mit Conti Reifen da ist der "Stern" innen schwarz lackiert die 5.Felge ist noch original (ohne Lackierung) mit einem Pirellireifen Reifengröße ist 205/50/17 .
    Alle Felgen sind ohne Beschädigung (Bordstein o.ä.)auf einer ist ein Leuchtstreifen(blau) reflektiert wenn er angestrahlt wird , kann ich aber auch wieder entfernen ! Auf den Bildern sind sie noch nicht geputzt , Rundlauf ist bei allen OK , sind nur deshalb übrig weil ich jetzt auf 19Zoll umgerüstet habe !
    Preis ist VB 450€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 02.11.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Felgen passen auch auf den Mondeo (MK3) Lochkreis 5x108

4. #3 crudelitas, 22.03.2011
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    Hi, sind die Felgen noch zu haben?

Thema:

Focus 17Zoll Titanium

Die Seite wird geladen...

Focus 17Zoll Titanium - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...