Focus 2.0 Anschaffung

Diskutiere Focus 2.0 Anschaffung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Abend zusammen, nach langer Überlegung möchten wir nun vom Mondeo TDCI auf ein Focus 2.0 titanium Bj. 2008, 50000KM wechseln. Was...

  1. #1 Zwillingsdad, 19.03.2011
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Hallo und guten Abend zusammen,

    nach langer Überlegung möchten wir nun vom Mondeo TDCI auf ein Focus 2.0 titanium Bj. 2008, 50000KM wechseln. Was müssen wir beim Focus beachten? Habt Ihr einige Tipps, oder eine Checkliste für uns ?

    Dankeschön und ein stressfreies WE,

    Dad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einer von 2009 ist dir zur teuer?

    ... die 08er haben noch einen Partikelfilter mit Additive (das man alle 60.000km aufüllen muss). Erst die ab Frühjahr 09 haben einen Wartungsfreien PDF verbaut ...
     
  4. #3 focusdriver89, 20.03.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    da steht nicht, dass er einen Diesel holen will.
     
  5. Tadgh

    Tadgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    der 2.0 TDCI Focus hat trotzdem nen Additiv-DPF .... die wartungsfreien wurden afaik nur im 1.6er verbaut wie ich selbst feststellen musste.
     
  6. #5 Zwillingsdad, 20.03.2011
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Guten abend,

    entschuldigt, es ist ein zwei Liter Benziner mit 145 PS.

    Tips?

    Grüsse zum Abend,
    Dad
     
  7. #6 scorpio95cossi, 20.03.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    den hohen verbrauch weil der 6 gang fehlt vielleicht;) rost an den zierleisten an der türe nähe scheibe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 2.0 Anschaffung

Die Seite wird geladen...

Focus 2.0 Anschaffung - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.