Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2.0 TDCI Wo im Raum K günstig DPF wechseln lassen?

Diskutiere Focus 2.0 TDCI Wo im Raum K günstig DPF wechseln lassen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo brauche nen Tip wo kann man im Raum K günstig den DPF wechseln lassen, sowie Aditiv auffüllen lassen. Bei mir is es nun bei 143.xxx tkm...

1. #1 Kölscher Focus, 20.06.2012
    Kölscher Focus

Kölscher Focus Benutzer

Hallo

brauche nen Tip
    wo kann man im Raum K günstig den DPF wechseln lassen, sowie Aditiv auffüllen lassen.

Bei mir is es nun bei 143.xxx tkm soweit. Motor System Fehler etc.
    FFH hat den Wagen bereits ausgelesen.

Kann auch gerne ne Freie Werkstatt sein.

Danke für eure Tip´s gerne auch per PM

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 20.06.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    entweder DPF ausspülen (lassen) oder für 179,- bei Ebay einen Filter holen...dann kann es jede Werkstatt machen. Additiv und rücksetzen macht warscheinlich nr der FFH.

Thema:

Focus 2.0 TDCI Wo im Raum K günstig DPF wechseln lassen?

Die Seite wird geladen...

Focus 2.0 TDCI Wo im Raum K günstig DPF wechseln lassen? - Ähnliche Themen

1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...