Focus 2 20mm Tiefer gibt es so etwas

Diskutiere Focus 2 20mm Tiefer gibt es so etwas im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe seid einer Woche einen 3 Türer 100PS Focus 2 und würde ihn aus Optischen Gründen und ohne all zu viel Komfort Einbußen dezent...

  1. #1 Atlan_11, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2007
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo ich habe seid einer Woche einen 3 Türer 100PS Focus 2 und würde ihn aus Optischen Gründen und ohne all zu viel Komfort Einbußen dezent Tieferlegen gib es auch 20 mm Federn dann würden wahrscheinlich auch die Original Dampfer länger halten. So langsam komme ich auch in ein Alter da ist so ein richtig hartes Auto nichts mehr für mich.
    Danke schon mal
     
  2. #2 cruiser02, 22.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob es hilft, aber die ST-Federn sollten auch etwas kürzer sein. Informier dich mal darüber welche Tieferlegung die haben.
     
  3. #3 Quikshaver, 22.12.2007
    Quikshaver

    Quikshaver Guest

    Federn

    hi,

    kann dir leider nich sagen ob 20mm Federn gibt, aber nimm doch einfach von Eibach 30mm Federn, kosten mit Einbau 300€.

    Mfg Quikshaver:)
     
  4. #4 Atlan_11, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2007
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Mit den St Federn werde ich mal nachfragen, Eibach ist auch eine alternative die hatte ich auch schon mal angeschrieben. Die endfehlen aber auch wenn man nur Federn macht nach 40000-60000Km ein Austausch der Dämpfer. Ich kenne noch von früher von bekannte das Problem das nach dem Tieferlegen und 50000 Km die ganze Kiste am rappel war und das möchte ich nicht
     
  5. #5 black beast, 22.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das ist mir neu
    hab bisher immer federn von eibach verbaut und noch nie propbleme damit gehabt
    weder beim MK1 1.8 benziner noch beim MK1 1.8 tdci

    aktuell beim c-max seit ca 78000 km federn drinnen und eine hohe achslast vorne wg großen diesel

    da rappelt nix
     
  6. #6 Atlan_11, 22.12.2007
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Ok dann werde ich mir das mal mit den Eibach Federn überlegen schein ja ganz gut zu sein . Ich hatte mich auch vertippt die hatten von 40000-60000 Km geschrieben .
    Gruß
     
Thema:

Focus 2 20mm Tiefer gibt es so etwas

Die Seite wird geladen...

Focus 2 20mm Tiefer gibt es so etwas - Ähnliche Themen

  1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...