focus 2 8x17

Diskutiere focus 2 8x17 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; abend wollte mal fragen ab am vfl focus 2 die felgen: 8j 17 ET 40 mit 215/45/17 bereifung passt, ob da nichts schleift oder was machen muss??...

  1. #1 GrünWeiss, 23.04.2010
    GrünWeiss

    GrünWeiss Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    abend

    wollte mal fragen ab am vfl focus 2 die felgen: 8j 17 ET 40 mit 215/45/17 bereifung passt, ob da nichts schleift oder was machen muss??


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 23.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Die kannste einfach ranbauen, ohne Lenkeinschlagsbegrenzer oder Karosseriearbeiten ^^
    Denk an die ABE vom Hersteller!
     
  4. #3 GrünWeiss, 23.04.2010
    GrünWeiss

    GrünWeiss Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo Buster

    des is super :freuen2: werd ich machen

    danke
    :winken:
     
  5. #4 Mondeo 2364, 24.04.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Der Focus hat doch aber ne andere Bereifung drauf 205/50/17ist mal bei uns am Focus so !
     
  6. #5 Janosch, 24.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die 205/50 R 17 sind dann auch nur 7Zoll breit.

    Er hat na nen breiteren Reifen mit 215, daher das andre Höhenverhältnis.
    Wenn die Räder ne ABE fürn Focus haben, dann kann er die fahren.
    Wenns nur ein TÜV-Gutachten gibt, dann natürlich noch eintragen lassen ;)
     
  7. #6 caramba, 24.04.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der 205er muss nicht zwingend auf eine 7J. Die Standardfelgen beim vFL hatten nur 6,5", ich habe ihn auf einer 7,5". Die 205er sind zwar etwas teurer, sind aber, da Bereifung ab Werk, in der ABE der Felge aufgeführt.

    ABE für Felgen mit 215/45R17 gibt es imho nicht. Eintragung ist also zwingend erforderlich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

focus 2 8x17

Die Seite wird geladen...

focus 2 8x17 - Ähnliche Themen

  1. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...