Focus 2:aktiver Sub für Reserveradmulde oder unter die Sitze?

Diskutiere Focus 2:aktiver Sub für Reserveradmulde oder unter die Sitze? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe meine Lautsprecher in meinem Focus DA3 jetzt ausgetauscht und denke, ich könnte noch einen schlanken, möglichst...

  1. #1 blackseven69, 18.04.2011
    blackseven69

    blackseven69 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 1,6
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Lautsprecher in meinem Focus DA3 jetzt ausgetauscht und denke, ich könnte noch einen schlanken, möglichst schnellen Bass als Klangfundament vertragen. Es muss also nicht "bum bum" machen...

    Leider benötige ich den Kofferraum öfters komplett, so dass eine Lösung mit separatem Gehäuse nicht in Frage kommt. Auch eine separate Endstufe benötigt Platz, daher suche ich nach einer Aktivlösung. Diese sollte entweder in der Reserveradmulde (Achtung, nur für Notrad dimensioniert!), oder unter den Sitzen vorne installiert werden.

    Wer kennt da geeignete Produkte, die halbwegs neutral und präzise klingen? Bin für jeden Tip dankbar.

    Blackseven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tretsche, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    Tretsche

    Tretsche Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich?habe auch nen focus und bin mehr als zufrieden mit dem klang des radios,da ford echt ordentliche boxen verbaut,höre grundsätzlich basslastige musik und mußte sogar noch bass raus nehmen...oder du hast vom werk aus nicht das beste radio,keine ahnung...
    ansonsten würde ich den hier empfehlen :
    http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Pioneer/TS_WX77A.html
    kannste so ans radio anschließen per chinch,ohne verstärker.
     
Thema:

Focus 2:aktiver Sub für Reserveradmulde oder unter die Sitze?

Die Seite wird geladen...

Focus 2:aktiver Sub für Reserveradmulde oder unter die Sitze? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...