Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hako674, 30.07.2014.

  1. #1 hako674, 30.07.2014
    hako674

    hako674 Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 DA3, 2007, 2.0 TDCI 136 PS
    Hallo liebe Ford fahrer,

    letzten Samstag als ich Einkaufen war wollte ich meinen Focus starten..


    Leider kam nur ein Orgeln und nach 3x Orgeln kam nur noch ein ganz kurzes orgeln :gruebel:


    Bruder angerufen und Starthilfe geholt dachte soweit nur Batterie irgendwie alle weil er wie immer dann ansprang nach der Starthilfe...

    So dachte ich mach alles an Elektrik aus und fahre ne Stunde.. gesagt getan und nach 1 Stunde sprang er wieder nicht an..


    Daraufhin hab ich mir ne neue Batterie geholt springt trotzdem nicht an..

    Dann kam der ADAC hat sein Diagnosegerät raus geholt und den Fehler ausgelesen..

    Fehlermeldung > Tankdeckelstopp defekt > erste mal gehört und der gelbe Mann sagte > Das ist ein Sensor damit du den Ford nicht komplett leer fahren kannst als Schutz... ( er glaubt aber weniger das es defekt ist )

    Abeeer sobald er Starthilfe Spray in den Motor irgendwie zufügt sprang er an und in den Dieselleitungen sah man am Anfang riesige Luftblässchen.. ( nicht vom SPRAY)

    Danach läuft er aber wie immer ruhig??


    Kennt einer das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das kraftstoffsystem zieht irgendwo luft ,
    ist luft drin kann kein kraftstoffdruck aufgebaut werden und der motor startet nicht .
    häufiges problem ist das dieselfiltergehäuse
     
Thema:

Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an?

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...