Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an?

Diskutiere Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford fahrer, letzten Samstag als ich Einkaufen war wollte ich meinen Focus starten.. Leider kam nur ein Orgeln und nach 3x Orgeln...

1. #1 hako674, 30.07.2014
    hako674

hako674 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 DA3, 2007, 2.0 TDCI 136 PS
    Hallo liebe Ford fahrer,

letzten Samstag als ich Einkaufen war wollte ich meinen Focus starten..

Leider kam nur ein Orgeln und nach 3x Orgeln kam nur noch ein ganz kurzes orgeln :gruebel:

Bruder angerufen und Starthilfe geholt dachte soweit nur Batterie irgendwie alle weil er wie immer dann ansprang nach der Starthilfe...

So dachte ich mach alles an Elektrik aus und fahre ne Stunde.. gesagt getan und nach 1 Stunde sprang er wieder nicht an..

Daraufhin hab ich mir ne neue Batterie geholt springt trotzdem nicht an..

Dann kam der ADAC hat sein Diagnosegerät raus geholt und den Fehler ausgelesen..

Fehlermeldung > Tankdeckelstopp defekt > erste mal gehört und der gelbe Mann sagte > Das ist ein Sensor damit du den Ford nicht komplett leer fahren kannst als Schutz... ( er glaubt aber weniger das es defekt ist )

Abeeer sobald er Starthilfe Spray in den Motor irgendwie zufügt sprang er an und in den Dieselleitungen sah man am Anfang riesige Luftblässchen.. ( nicht vom SPRAY)

Danach läuft er aber wie immer ruhig??

Kennt einer das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das kraftstoffsystem zieht irgendwo luft ,
    ist luft drin kann kein kraftstoffdruck aufgebaut werden und der motor startet nicht .
    häufiges problem ist das dieselfiltergehäuse

Thema:

Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an?

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Baujahr 2007 2.0 TDCI springt nicht an? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...