Focus 2 breiter....

Diskutiere Focus 2 breiter.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wie waren gerade beim Ford Händler und haben und 2 Angebote machen lassen. Ein mal für nen Focus und ein mal für nen Fiesta. Focus fällt...

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!
    Wie waren gerade beim Ford Händler und haben und 2 Angebote
    machen lassen. Ein mal für nen Focus und ein mal für nen Fiesta.

    Focus fällt für uns aus einem ganz doofen Grund weg:
    Wir fahren derzeit nen Focus 1, welcher gerade so in die
    Garage passt. Links und Rechts ca. 3-4 cm Platz zum Spiegel.
    Der Focus 2 ist ca. 10 cm breiter wie der Einer, somit nix mit Garage...

    Also bleibt nur der Fiesta, der 1-2 cm schmaler als der Focus 1 ist.

    Nur mal so als Feedback :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 09.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wer baut solche garagen:nene2: ,

    mit der bierpulle ausgemessen?
     
  4. #3 Janosch, 09.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hey Wiesel,

    früher waren die Autos halt kleiner.

    Unsre Garageneinfahrt war mal genau aufn Opel Kadett ausgerichtet. Die FoFo's sind echt breiter geworden (wie alle Autos - vergleich mal den neuen Mondeo mit dem Vorgänger, da liegen Welten zwischen).... Da is unsre Einfahrt verdammt eng....

    ich würd aber nicht wegen nur dem Spiegel nen Fiesta kaufen. Gibt doch auch elektrisch anklappbare Spiegel fürn FoFo II, oder täusch ich mich da?!
     
  5. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Focus 2 mit einklappbaren Spiegeln ?


    Andere Frage: Wie kommt ihr aus dem Auto in der Garage eig. raus ?
     
  6. #5 Backbone, 09.08.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Zubehörliste:
    =========

    [x] Elektrisches Glasdach.


    SCNR
    Backbone
     
  7. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Die spiegel sind einklappbar, aber vor jeder Einfahrt das zu machen?
    Das ist mir zu nervig.... Denkt man immer drann???
    Elektrisch? Geht das nicht nur mit ausgeschalteter Zündung?

    In der Garage wäre wieder genug Platz, wobei 10 cm mehr vom Auto
    auch schon eng zum aussteigen wäre...

    In den 60ern gebaut, wer dachte da an solte Autos? ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, ich kann meine auch während der Fahrt einklappen.
     
  10. #8 knighthulk85, 10.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Die elektr. anklappbaren Spiegel lassen sich immer und zu jeder Zeit einklappen. Platzgewinn ist nicht allzu groß. Würde mal schätzen das es vielleicht 5 cm sind. Wenn überhaupt.

    Wer sich die Spiegel sollte bedenken, dass diese nicht über die Zentralverriegelung laufen. Man muss immer von Hand den Schalter betätigen.
     
Thema:

Focus 2 breiter....

Die Seite wird geladen...

Focus 2 breiter.... - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...