Focus 2 breiter....

Diskutiere Focus 2 breiter.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wie waren gerade beim Ford Händler und haben und 2 Angebote machen lassen. Ein mal für nen Focus und ein mal für nen Fiesta. Focus fällt...

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Hallo!
    Wie waren gerade beim Ford Händler und haben und 2 Angebote
    machen lassen. Ein mal für nen Focus und ein mal für nen Fiesta.

    Focus fällt für uns aus einem ganz doofen Grund weg:
    Wir fahren derzeit nen Focus 1, welcher gerade so in die
    Garage passt. Links und Rechts ca. 3-4 cm Platz zum Spiegel.
    Der Focus 2 ist ca. 10 cm breiter wie der Einer, somit nix mit Garage...

    Also bleibt nur der Fiesta, der 1-2 cm schmaler als der Focus 1 ist.

    Nur mal so als Feedback :weinen2:
     
  2. #2 Wiesel87, 09.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wer baut solche garagen:nene2: ,

    mit der bierpulle ausgemessen?
     
  3. #3 Janosch, 09.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hey Wiesel,

    früher waren die Autos halt kleiner.

    Unsre Garageneinfahrt war mal genau aufn Opel Kadett ausgerichtet. Die FoFo's sind echt breiter geworden (wie alle Autos - vergleich mal den neuen Mondeo mit dem Vorgänger, da liegen Welten zwischen).... Da is unsre Einfahrt verdammt eng....

    ich würd aber nicht wegen nur dem Spiegel nen Fiesta kaufen. Gibt doch auch elektrisch anklappbare Spiegel fürn FoFo II, oder täusch ich mich da?!
     
  4. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Focus 2 mit einklappbaren Spiegeln ?


    Andere Frage: Wie kommt ihr aus dem Auto in der Garage eig. raus ?
     
  5. #5 Backbone, 09.08.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Zubehörliste:
    =========

    [x] Elektrisches Glasdach.


    SCNR
    Backbone
     
  6. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Die spiegel sind einklappbar, aber vor jeder Einfahrt das zu machen?
    Das ist mir zu nervig.... Denkt man immer drann???
    Elektrisch? Geht das nicht nur mit ausgeschalteter Zündung?

    In der Garage wäre wieder genug Platz, wobei 10 cm mehr vom Auto
    auch schon eng zum aussteigen wäre...

    In den 60ern gebaut, wer dachte da an solte Autos? ^^
     
  7. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, ich kann meine auch während der Fahrt einklappen.
     
  8. #8 knighthulk85, 10.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Die elektr. anklappbaren Spiegel lassen sich immer und zu jeder Zeit einklappen. Platzgewinn ist nicht allzu groß. Würde mal schätzen das es vielleicht 5 cm sind. Wenn überhaupt.

    Wer sich die Spiegel sollte bedenken, dass diese nicht über die Zentralverriegelung laufen. Man muss immer von Hand den Schalter betätigen.
     
Thema:

Focus 2 breiter....

Die Seite wird geladen...

Focus 2 breiter.... - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...