1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus 2 Cabrio Front VFL

Diskutiere Focus 2 Cabrio Front VFL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Focus 2 Cabrio Frontstoßstange vom Vor-Facelift (ohne Anbauteile) Sie sollte nur neu lackiert werden ich gebe sie für 150€ raus...

1. #1 ford-parts, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Verkaufe eine Focus 2 Cabrio Frontstoßstange vom Vor-Facelift (ohne Anbauteile)
    Sie sollte nur neu lackiert werden
    ich gebe sie für 150€ raus

versand 30,90€
    oder Abholung nähe Stuttgart

LG

Thema:

Focus 2 Cabrio Front VFL

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Cabrio Front VFL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...