1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte

Diskutiere [Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo @all, ich suche die Stoßleiste - hinten/mitte, für einen Focus 2 vFL Stufenheck. Danke und Grüße

1. #1 Hybrid1985, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo @all,

ich suche die Stoßleiste - hinten/mitte, für einen Focus 2 vFL Stufenheck.

Danke und Grüße

2. #2 Hybrid1985, 14.09.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hab die OE-Artikelnummer: 1360459

Es könnte (bin mir aber nicht ganz sicher) auch die vom Turnier passen.

Wäre für jede Hilfe, jedes Angebot dankbar.

Neu kostet die mir einfach viel zu viel :nene2:

vG

3. #3 Hybrid1985, 27.09.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    *push*

Also bei nochmaliger Betrachtung, brauche ich in der Tat die Leiste direkt für'n Stufenheck.

Da die Leiste scheinbar gebraucht nicht zu bekommen ist und ich befürchte, dass ich ein Stufenheck auf'm Schrottplatz nicht finden werde,
    ein letzter Versuch in folgender Form:

Vielleicht mag mir ein Forenmitglied, der die Möglichkeit hat, Ford Ersatzteile zu Händlerkonditionen zu kaufen, mir ein Angebot zu machen?
    Teilenummer: 1360459

Danke und vG
    Stefan

Thema:

[Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte

Die Seite wird geladen...

[Focus 2 DB3] Stoßleiste - hinten/mitte - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...