Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2 Facelift-Rückleuchten nachrüsten

Diskutiere Focus 2 Facelift-Rückleuchten nachrüsten im Tuning & Optimierung Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier eine kleine Anleitung zum nachrüsten der Facelift-rückleuchten für den Focus 2...

1. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belkin

belkin Benutzer

4. se7en

se7en Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    hallo
    ich habe für meinen neuen Focus RS baujahr 2009 neu led rückleuchten angeschafft. kannst du mir vielleicht mitteilen wo genau der stecker von der original leuchte getrennt wird und wie?
    bei der alten ST version konnte dieser einfach ausgeklinkt werden.
    danke und gruss

5. kAnNe

kAnNe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    in der anleitung ist beschrieben wie man die rückleuchten vom facelift modell ans vor faclift modell anschließt!
    wie die stecker beim rs aussehen weiß ich leider nicht!
    gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 2 Facelift-Rückleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Facelift-Rückleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...