Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2 felgen und reifen größe

Diskutiere Focus 2 felgen und reifen größe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo kann mir wer sagen welche felgen größe ich auf meinen Ford Focus 2 turnier montieren kann und welche reifen größe ohne Tieferlegen zu...

  1. #1 gsxrkure, 11.04.2014
    gsxrkure

    gsxrkure Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2
    hallo kann mir wer sagen welche felgen größe ich auf meinen Ford Focus 2 turnier
    montieren kann und welche reifen größe
    ohne Tieferlegen zu müssen das der abstand zwischen reifen und radkasten zu groß wird ?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der Abstand bleibt in der Höhe immer der gleiche, weil der Abrollumfang und damit auch der Durchmesser, unabhängig von der Rad-Reifen-Kombination gleich bleiben muss. Sonst musste den Tacho angleichen lassen...
    Ich fahr 8x18 ET 53 mit 20 bzw. 25 mm Spurplatten und 225/40 R18. Da schleift nichts...
     
  4. #3 Timmy86, 11.04.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Bei mir fällt es kleiner aus. 205/55 auf 6,5x 16.


    17 oder 18 zöller sind natürlich schicker, da der Focus extrem große radkästen hat, wie ich finde.


    geschreven met mijn iP4S
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hab vergessen. Er hat 40er Federn... :D
     
  6. #5 Bad-Focus, 12.04.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    es passen bis zu 20" (zb. 9x20 ~et45 mit 235/30 ) räder rein , vorallem ohne tieferlegung...
    immer ne frage wie viel geld man hat...

    umfang wird minimal variieren , grad mit den größeren reduziert sich der "abstand" , ist aber unerheblich.
    ohne federn/fahrwer komtm das aber nen geländewagen gleich...
     
Thema:

Focus 2 felgen und reifen größe

Die Seite wird geladen...

Focus 2 felgen und reifen größe - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...