Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 (FL) Heizung geht nicht

Diskutiere Focus 2 (FL) Heizung geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich musste eben an meinem Focus festetellen, dass die Heizung nicht ging. Selbst nach einiger Fahrt kam nur kalte Luft raus. War nur...

1. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Hi Leute,

ich musste eben an meinem Focus festetellen, dass die Heizung nicht ging. Selbst nach einiger Fahrt kam nur kalte Luft raus. War nur Stadt-/Landverkehr.
    Woran könnte das liegen. Das Auto ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und hat gute 10000 km. Ist ein 1,6er mit 100 PS-Benziner.
    Was meint ihr? oder soll ich direkt in die Werkstatt fahren? Nur jetzt wo es doch abends und morgens etwas kühler ist, hätte ich doch gern meine Heizung.
    Achso: Der Motor hatte lt. Anzeige normale Betriebstemperatur.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

Du hast nich Garantie! Geh zum Händler und fass lieber nix an.

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kurzes Update-falls jemand mal das Problem hat

Problem ist mittlerweile behoben. Es lag an dem Seilzug, der für die Klappeneinstellung(kalt-warm) verantwotlich ist. Dort wurde ein zu weiches Material verwendet. Der Fehler ist vereinzelt auch bekannt. Wurde natürlich alles auf Garantie abgewickelt.

Thema:

Focus 2 (FL) Heizung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Focus 2 (FL) Heizung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Tastenbeleuchtung Sync 2

Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  5. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...