Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 FL Inspektion

Diskutiere Focus 2 FL Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein Focus ist Baujahr 05.2008. Den ersten Service bekam er, als ich ihn mit 14.500km im März 09 gekauft habe. Jetzt muss ich nächsten Monat...

1. DNow

DNow Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Hi,

mein Focus ist Baujahr 05.2008. Den ersten Service bekam er, als ich ihn mit 14.500km im März 09 gekauft habe. Jetzt muss ich nächsten Monat zum 2ten Service mit ca 28.000km. Im Serviceheft ist als züsätzliche Wartungsarbeit das Wechseln der Bremsflüssigkeit eingetragen.

Was wird da alles gemacht und mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    nach 2 Jahren oder 40.000km normalerweise:

- Inspektion
    - Öl- und Filterwechsel
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Innenraumfilter erneuern
    - Korrosionsschutzkontrolle
    - eventuell zusätzliche Arbeiten, z.B. Bremse

Preis ist stark von der Werkstatt abhängig, würde auf 250-300€ tippen, mit Glück etwas weniger.

4. #3 Pinneberger, 04.02.2010
    Pinneberger

Pinneberger Guest

Stimmt,
    zweite Inspektion hat bei mir 280 € gekostet beim FFH.
    Allerdings hat er festgestellt das eine Antriebswelle zu viel spiel hat und das Getriebe leckt.
    Das hätte ich jetzt bei 18tkm nicht gedacht.

Thema:

Focus 2 FL Inspektion

Die Seite wird geladen...

Focus 2 FL Inspektion - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...