Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 FL Inspektion

Diskutiere Focus 2 FL Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, mein Focus ist Baujahr 05.2008. Den ersten Service bekam er, als ich ihn mit 14.500km im März 09 gekauft habe. Jetzt muss ich nächsten Monat...

  1. DNow

    DNow Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Hi,

    mein Focus ist Baujahr 05.2008. Den ersten Service bekam er, als ich ihn mit 14.500km im März 09 gekauft habe. Jetzt muss ich nächsten Monat zum 2ten Service mit ca 28.000km. Im Serviceheft ist als züsätzliche Wartungsarbeit das Wechseln der Bremsflüssigkeit eingetragen.

    Was wird da alles gemacht und mit welchen Kosten kann ich rechnen?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    nach 2 Jahren oder 40.000km normalerweise:

    - Inspektion
    - Öl- und Filterwechsel
    - Bremsflüssigkeitswechsel
    - Innenraumfilter erneuern
    - Korrosionsschutzkontrolle
    - eventuell zusätzliche Arbeiten, z.B. Bremse

    Preis ist stark von der Werkstatt abhängig, würde auf 250-300€ tippen, mit Glück etwas weniger.
     
  4. #3 Pinneberger, 04.02.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Stimmt,
    zweite Inspektion hat bei mir 280 € gekostet beim FFH.
    Allerdings hat er festgestellt das eine Antriebswelle zu viel spiel hat und das Getriebe leckt.
    Das hätte ich jetzt bei 18tkm nicht gedacht.
     
Thema:

Focus 2 FL Inspektion

Die Seite wird geladen...

Focus 2 FL Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...