Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 FL LED Standlicht + LED Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Focus 2 FL LED Standlicht + LED Nummernschildbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde gerne meine Nummernschildbeleuchtung und meine Standlichtbirnen auf LED umbauen. Welche birnen brauche ich dafür? Wo bekomm ich...

1. #1 hafiesta, 27.01.2010
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

würde gerne meine Nummernschildbeleuchtung und meine Standlichtbirnen auf LED umbauen.

Welche birnen brauche ich dafür?

Wo bekomm ich die her?

vielen dank im vorraus

2. #2 Chris1311, 28.01.2010
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Du weist schon das das nich erlaubt ist ???:D
    für vorne brauchste aufjedenfall die mit glassockel, ist zumindest bei den vFL Modellen so. UNd für´s kennzeichen kann ich nich genau sagen ich hab mir nen selbstleuchtendes Kennzeichen geholt sieht besser aus:D

3. #3 freak.86, 02.02.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    wo hast du den strom hergeholt für die beleuchtung?

Thema:

Focus 2 FL LED Standlicht + LED Nummernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Focus 2 FL LED Standlicht + LED Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...