Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Diskutiere Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt. Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und...

  1. #1 focusturnier, 09.04.2008
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt.

    Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und fährt "ohne"?

    Gibt es unter den Leisten Rückstände vom Kleber?

    Lässt sich dieser rückstandslos entfernen?

    Bevor ich mir neue Leisten (ca. 90,- Euro + lackieren) kaufe, überlege ich
    die Leisten abzumachen (siehe neuen Focus) und ohne zu fahren.

    Vielleicht hat ja auch jemand Bilder...


    Gruß

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab meine Seitenleisten nachträglich lackieren lassen bzw. direkt neue zum Lackieren bestellt da nach dem entfernen der Seitenleiste die Dinger meistens nicht mehr verwendbar sind.

    Kannst die aber nicht ohne weiteres abmachen hast nämlich sonst Löcher in den Türen!
    Die sind beim MKII nämlich geklebt und gesteckt :skeptisch:
     
Thema:

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Die Seite wird geladen...

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...