Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Diskutiere Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt. Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und...

  1. #1 focusturnier, 09.04.2008
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt.

    Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und fährt "ohne"?

    Gibt es unter den Leisten Rückstände vom Kleber?

    Lässt sich dieser rückstandslos entfernen?

    Bevor ich mir neue Leisten (ca. 90,- Euro + lackieren) kaufe, überlege ich
    die Leisten abzumachen (siehe neuen Focus) und ohne zu fahren.

    Vielleicht hat ja auch jemand Bilder...


    Gruß

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab meine Seitenleisten nachträglich lackieren lassen bzw. direkt neue zum Lackieren bestellt da nach dem entfernen der Seitenleiste die Dinger meistens nicht mehr verwendbar sind.

    Kannst die aber nicht ohne weiteres abmachen hast nämlich sonst Löcher in den Türen!
    Die sind beim MKII nämlich geklebt und gesteckt :skeptisch:
     
Thema:

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Die Seite wird geladen...

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...