Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Diskutiere Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt. Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und...

  1. #1 focusturnier, 09.04.2008
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt.

    Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und fährt "ohne"?

    Gibt es unter den Leisten Rückstände vom Kleber?

    Lässt sich dieser rückstandslos entfernen?

    Bevor ich mir neue Leisten (ca. 90,- Euro + lackieren) kaufe, überlege ich
    die Leisten abzumachen (siehe neuen Focus) und ohne zu fahren.

    Vielleicht hat ja auch jemand Bilder...


    Gruß

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab meine Seitenleisten nachträglich lackieren lassen bzw. direkt neue zum Lackieren bestellt da nach dem entfernen der Seitenleiste die Dinger meistens nicht mehr verwendbar sind.

    Kannst die aber nicht ohne weiteres abmachen hast nämlich sonst Löcher in den Türen!
    Die sind beim MKII nämlich geklebt und gesteckt :skeptisch:
     
Thema:

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Die Seite wird geladen...

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .