Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Diskutiere Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt. Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und...

  1. #1 focusturnier, 09.04.2008
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt.

    Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und fährt "ohne"?

    Gibt es unter den Leisten Rückstände vom Kleber?

    Lässt sich dieser rückstandslos entfernen?

    Bevor ich mir neue Leisten (ca. 90,- Euro + lackieren) kaufe, überlege ich
    die Leisten abzumachen (siehe neuen Focus) und ohne zu fahren.

    Vielleicht hat ja auch jemand Bilder...


    Gruß

    [​IMG]
     
  2. #3 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab meine Seitenleisten nachträglich lackieren lassen bzw. direkt neue zum Lackieren bestellt da nach dem entfernen der Seitenleiste die Dinger meistens nicht mehr verwendbar sind.

    Kannst die aber nicht ohne weiteres abmachen hast nämlich sonst Löcher in den Türen!
    Die sind beim MKII nämlich geklebt und gesteckt :skeptisch:
     
Thema:

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Die Seite wird geladen...

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...