Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Diskutiere Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt. Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und...

  1. #1 focusturnier, 09.04.2008
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie ich gelesen habe, sind die Seitenleisten an den Türen (bei mir Turnier) nur geklebt.

    Wer von Euch hat die Seitenleisten entfernt und fährt "ohne"?

    Gibt es unter den Leisten Rückstände vom Kleber?

    Lässt sich dieser rückstandslos entfernen?

    Bevor ich mir neue Leisten (ca. 90,- Euro + lackieren) kaufe, überlege ich
    die Leisten abzumachen (siehe neuen Focus) und ohne zu fahren.

    Vielleicht hat ja auch jemand Bilder...


    Gruß

    [​IMG]
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 stephan_m85, 09.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab meine Seitenleisten nachträglich lackieren lassen bzw. direkt neue zum Lackieren bestellt da nach dem entfernen der Seitenleiste die Dinger meistens nicht mehr verwendbar sind.

    Kannst die aber nicht ohne weiteres abmachen hast nämlich sonst Löcher in den Türen!
    Die sind beim MKII nämlich geklebt und gesteckt :skeptisch:
     
Thema:

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne?

Die Seite wird geladen...

Focus 2: Hat jemand die Seitenleisten entfernt und fährt ohne? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...