focus 2 macht keinen mucks

Diskutiere focus 2 macht keinen mucks im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute grüße an alle ! ich habe einen ford focus bj 4. 2005 bin mit ihm heute morgen zur arbeit gefahren und als ich heut abend nach hause...

1. #1 marcus666, 11.02.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo leute
    grüße an alle ! ich habe einen ford focus bj 4. 2005 bin mit ihm heute morgen zur arbeit gefahren und als ich heut abend nach hause wollte ging und geht gar nichts mehr.wenn ich den zündschlüssel drehe tut sich nichts man hört nur ein kurzes summen. normalerweise leuchten die anzeigen für öl ,zündung, batterie etc.das einzige was funktioniert ist die beleuchtung ( scheinwerfer innenraumbeleuchtung) und zentrallveriegelung.starten läßt er sich nicht.könnt ihr mir einen tip geben was es sein könnte ?
    im voraus danke !!!
    euer neues mitglied
    marcus666

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hi. hatte ich bei meinem "alten" auch schon. schau mal, ob und wie die LED für die wegfahrsperre leuchtet/blinkt. wenn se mit zündung an blingt brauchst nen neuen schlüssel. war bei mir der fall. probier mal den zweitschlüssel aus, obs dann problemlos läuft...;)

4. #3 marcus666, 12.02.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

danke für deine antwort . ich hab jemanden von ford geholt und er meinte es könne die batterie sein was dan auch der fall war. das komische war nur licht innen und aussen hat funktioniert ,genauso blinker gebläse usw nur die instumententafel war dunkel hat kein lichtlein gebrannt. naja jetzt geht er ja wieder .könnte nur ein paar ps mehr vertragen ist manchmal schon ein bischen schwach auf der brust wenns den berg hoch geht.( 75 ps kampfsau)
    gruß marcus

Thema:

focus 2 macht keinen mucks

Die Seite wird geladen...

focus 2 macht keinen mucks - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...