focus 2 macht keinen mucks

Diskutiere focus 2 macht keinen mucks im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute grüße an alle ! ich habe einen ford focus bj 4. 2005 bin mit ihm heute morgen zur arbeit gefahren und als ich heut abend nach hause...

  1. #1 marcus666, 11.02.2008
    marcus666

    marcus666 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    grüße an alle ! ich habe einen ford focus bj 4. 2005 bin mit ihm heute morgen zur arbeit gefahren und als ich heut abend nach hause wollte ging und geht gar nichts mehr.wenn ich den zündschlüssel drehe tut sich nichts man hört nur ein kurzes summen. normalerweise leuchten die anzeigen für öl ,zündung, batterie etc.das einzige was funktioniert ist die beleuchtung ( scheinwerfer innenraumbeleuchtung) und zentrallveriegelung.starten läßt er sich nicht.könnt ihr mir einen tip geben was es sein könnte ?
    im voraus danke !!!
    euer neues mitglied
    marcus666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hi. hatte ich bei meinem "alten" auch schon. schau mal, ob und wie die LED für die wegfahrsperre leuchtet/blinkt. wenn se mit zündung an blingt brauchst nen neuen schlüssel. war bei mir der fall. probier mal den zweitschlüssel aus, obs dann problemlos läuft...;)
     
  4. #3 marcus666, 12.02.2008
    marcus666

    marcus666 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort . ich hab jemanden von ford geholt und er meinte es könne die batterie sein was dan auch der fall war. das komische war nur licht innen und aussen hat funktioniert ,genauso blinker gebläse usw nur die instumententafel war dunkel hat kein lichtlein gebrannt. naja jetzt geht er ja wieder .könnte nur ein paar ps mehr vertragen ist manchmal schon ein bischen schwach auf der brust wenns den berg hoch geht.( 75 ps kampfsau)
    gruß marcus
     
Thema:

focus 2 macht keinen mucks

Die Seite wird geladen...

focus 2 macht keinen mucks - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...