Focus 2 Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von focus1991, 22.02.2010.

1. #1 focus1991, 22.02.2010
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hai Leute ich möchte gerne ein gutes 2 Din oder 1 Din radio mit navi aber man muss eine Entstufe Anschließen müssen.
    Wollte nicht mehr als 300 oder 400 Euro ausgeben gibt es da was oder muss ich mehr ausgeben. Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralle

Ralle Benutzer

Hi !

Mit Navi und gut ? Dann weiter sparen.....

Gruß
    Ralf

4. #3 focus1991, 23.02.2010
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Navi muss nicht sein wäre nur schön wenn es drin wäre.

5. #4 Marko120586, 23.02.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Vorab sage ich dir gleich das ich hierauf keine Garantie geben kann ob die produkte auch in ordnung sind da es Importprodukte sind!!!

Ich selber bin aber das risiko eingegangen und habe mir bei ebay einen sogenanntes NoName Radio was passend für feinen Focus MK2 Bj.2005 hergestellt wurde!!!

Sie bieten dort auch ein jahr Garantie und soweit ich es in den bewertungen lesen konnte gab es dort kaum probleme mit fehlerhafter Ware!!!

Hier das Radio was ich gekauft habe!!! Es ist aber noch unterwegs also kann ich dir noch keine ergebnisse liefern was die qualität betrifft!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390159887379&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    oder das passt auch!!!
    http://cgi.ebay.de/FORD-NAVIGATION-...%2BUFI&otn=10&ps=63&clkid=8052690892233764403

Ich werde sobald ich die ersten test zum einbau und zur funktionalität dtailierte angaben hier machen!!!!

P.S.: ich habe es für 300 Euro ersteigert!!!

6. #5 MArtin.Ford.Focus, 23.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  7. #6 Marko120586, 23.02.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Falls es müll sein sollte habe ich ja immer noch das rückgaberecht wonach ich innerhalb eines monates nach erhalt der ware das gerät wieder zurück eben kann!!!!

Deswegen werde ich es auch auf herz und nieren testen und dann eine bewertung hier im foorum abeben

Wenn es schrott ist schick ich es einfach wieder zurück!!!

8. #7 MArtin.Ford.Focus, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ja wenn du es gleich merkst und dabei keine Gebrauchsspuren hinterlässt kannst du es innerhalb zwei Wochen wieder zurückschicken.

Er muß es aber nicht zurücknehmen, wenn die Packung offen war und das Gerät Spuren vom Einbau trägt !

9. #8 tommi81, 23.02.2010
    tommi81

tommi81 Benutzer

Wenn ich mir aber z. bsp. etwas im internet bestelle und weiß ich ja nicht wie der artikel im gebrauch ist und ob er mich zufriedenstellt.
    Also muss ich ihn ja erstmal auspacken, anschließen und einbauen.
    Ich dachte das wäre ein gesetz das der verkäufer den artikel von einer frist von 4 wochen wieder zurücknehmen muss egal ob ausgepackt oder nicht und dann ohne angaben von gründen zurückschicken kann und ich mein geld wiederbekomme?

So wie diese wiederrufbelehrung, wie verhält es sich da nun: :gruebel:

Widerrufsrecht
    Nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge steht den Kunden in Bezug auf die gekauften Artikel ein Widerrufsrecht zu, über welches hiermit die Belehrung erfolgt:
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb einer Frist von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch die Rücksendung des gekauften Artikels widerrufen. Die oben genannte Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, allerdings nicht bevor die Ware beim Empfänger eingegangen ist und auch nicht vor Erfüllung der Informationspflichten seitens der Firma iDrive24 gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB - InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB - InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht das rechtzeitige Absenden des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Widerrufsfolgen:
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns spätestens mit deren Empfang.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marko120586, 24.02.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Ich werdees ohnehin erstmal bloß anschließen und alle funktionen und den sound testen, das einbauen mach ich dann erst wenn ich zufrieden damit bin weil das erfordert wieder etwas eit da ich beim diesem radio eine gps-antenne und eine dvbt antenne zu verlegen habe!!!

Auspacken muss ich ja dazu wohl!!!

12. #10 focus1991, 24.02.2010
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hi ich kann dir sagen das du die beide vergessen kannst hatte beide schon .
    Deswegen wollte ich jetzt auch was gutes ;)
    lukas

Thema:

Focus 2 Navi

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Navi - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...