Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen.

Diskutiere Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich möchte gerne ein anderes Radio in meinem Mk1 einbauen....am liebsten wäre mir das von dem Focus 2. Ich möchte nicht anfangen dort rum...

  1. #1 Andre4666, 27.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich möchte gerne ein anderes Radio in meinem Mk1 einbauen....am liebsten wäre mir das von dem Focus 2.
    Ich möchte nicht anfangen dort rum zu sägen oder schneiden.....hat jemand so etwas schon gemacht oder kann mir einer eventuell etwas dazu sagen ob es überhaupt geht?
    MfG....Andre´
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur mit basteln, neben dem vergrößern des Schachtes muss man sich auch um den CAN-Bus kümmern ... ist also was größeres
     
  4. #3 Andre4666, 28.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ne dann lasse ich es lieber.
    Gibt es andere Radios die passen???
    Meine Frau möchte aber trotzdem noch die Lenkradbedienung benutzen....ich möchte irgendwas größeres...mit oder ohne Navi...das ist mir egal.....mir gefällt das originale nicht....
    Gruß...Andre´
     
  5. #4 klaralang, 28.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    bei fast allen 2Din Geräten ist eine Bearbeitung am Radioschacht oben nötig.
    Lenkradfernbedienadapter gibt es für
    JVC
    Alpine
    Pioneer

    für ca 50€
     
  6. #5 Andre4666, 29.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallooooo. Na dann schaue ich jetzt mal etwas um.

    Vielen vielen dank...und einen schönen Abend noch.

    MfG....Andre´
     
Thema:

Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen.

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...