Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Andre4666, 27.04.2013.

  1. #1 Andre4666, 27.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich möchte gerne ein anderes Radio in meinem Mk1 einbauen....am liebsten wäre mir das von dem Focus 2.
    Ich möchte nicht anfangen dort rum zu sägen oder schneiden.....hat jemand so etwas schon gemacht oder kann mir einer eventuell etwas dazu sagen ob es überhaupt geht?
    MfG....Andre´
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur mit basteln, neben dem vergrößern des Schachtes muss man sich auch um den CAN-Bus kümmern ... ist also was größeres
     
  4. #3 Andre4666, 28.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ne dann lasse ich es lieber.
    Gibt es andere Radios die passen???
    Meine Frau möchte aber trotzdem noch die Lenkradbedienung benutzen....ich möchte irgendwas größeres...mit oder ohne Navi...das ist mir egal.....mir gefällt das originale nicht....
    Gruß...Andre´
     
  5. #4 klaralang, 28.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    bei fast allen 2Din Geräten ist eine Bearbeitung am Radioschacht oben nötig.
    Lenkradfernbedienadapter gibt es für
    JVC
    Alpine
    Pioneer

    für ca 50€
     
  6. #5 Andre4666, 29.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallooooo. Na dann schaue ich jetzt mal etwas um.

    Vielen vielen dank...und einen schönen Abend noch.

    MfG....Andre´
     
Thema:

Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen.

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...