Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen.

Diskutiere Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich möchte gerne ein anderes Radio in meinem Mk1 einbauen....am liebsten wäre mir das von dem Focus 2. Ich möchte nicht anfangen dort rum...

  1. #1 Andre4666, 27.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich möchte gerne ein anderes Radio in meinem Mk1 einbauen....am liebsten wäre mir das von dem Focus 2.
    Ich möchte nicht anfangen dort rum zu sägen oder schneiden.....hat jemand so etwas schon gemacht oder kann mir einer eventuell etwas dazu sagen ob es überhaupt geht?
    MfG....Andre´
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur mit basteln, neben dem vergrößern des Schachtes muss man sich auch um den CAN-Bus kümmern ... ist also was größeres
     
  3. #3 Andre4666, 28.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ne dann lasse ich es lieber.
    Gibt es andere Radios die passen???
    Meine Frau möchte aber trotzdem noch die Lenkradbedienung benutzen....ich möchte irgendwas größeres...mit oder ohne Navi...das ist mir egal.....mir gefällt das originale nicht....
    Gruß...Andre´
     
  4. #4 klaralang, 28.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    bei fast allen 2Din Geräten ist eine Bearbeitung am Radioschacht oben nötig.
    Lenkradfernbedienadapter gibt es für
    JVC
    Alpine
    Pioneer

    für ca 50€
     
  5. #5 Andre4666, 29.04.2013
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallooooo. Na dann schaue ich jetzt mal etwas um.

    Vielen vielen dank...und einen schönen Abend noch.

    MfG....Andre´
     
Thema:

Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen.

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Radio in Focus 1 einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...