Focus 2 Rücksitzlehne ausbauen

Diskutiere Focus 2 Rücksitzlehne ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Focus2 Isofix Halterungen für Kindersitze nachrüsten. Offensichtlich muß man dazu die Rücksitzlehnen ausbauen um...

1. Maxxx7

Maxxx7 Guest

Hallo,

ich möchte bei meinem Focus2 Isofix Halterungen für Kindersitze nachrüsten. Offensichtlich muß man dazu die Rücksitzlehnen ausbauen um an die vorgesehenen Gewinde zu kommen. Wie mache ich das am besten? Kann man die Lehnen irgendwie "rausclipsen" oder muß ich dazu die Komplette Rücksitzbank rausschrauben?

Danke,

Markus

Thema:

Focus 2 Rücksitzlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Rücksitzlehne ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...