Focus 2 Sportsitze

Diskutiere Focus 2 Sportsitze im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was Sportsitze für den neuen Focus kosten.Und wo bekommt man diese?Direkt beim Ford Händler? Danke

1. #1 focusfahrer, 06.07.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was Sportsitze für den neuen Focus kosten.Und wo bekommt man diese?Direkt beim Ford Händler?
    Danke

2. #2 rob_schwab, 08.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

3. #3 focusfahrer, 08.07.2006
    focusfahrer

focusfahrer Guest

Vielen Dank.
    Da sind viele schöne dinge dabei.Ich schau es mir mal genauer an.

Thema:

Focus 2 Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST / Sportsitze

Ford Focus ST / Sportsitze: Hallo liebe Ford-Freunde, biete auf diesem Wege meine beiden Vordersitze aus einem Focus ST (Bj.2017) an. Sie stammen aus dem Leder-Sport-Paket in...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Recaro Sportsitze Focus ST

Recaro Sportsitze Focus ST: Verkaufe meine Recaro Sportsitze und die dazugehörige Rücksitzbank aus meinem 5-türigen Focus ST, Baujahr 2007. Die Innenausstattung ist in grau,...
  4. originale Sportsitze Focus

originale Sportsitze Focus: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und zwar suche ich für meinen Ford Focus MK1 neue Sitze, bevorzugt die aus dem Focus ST170...
  5. könig sportsitze in focus

könig sportsitze in focus: hi ich wollte mal wissen ob irgendjemand könig sportsitze in seinen focus hat??und falls ja wie er das mit den airbag gemacht hat,wird da bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden