Focus 2 Spurplatten???

Diskutiere Focus 2 Spurplatten??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt...

  1. #1 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt ungefähr der Kostenpunkt??? weil die Räder stehen auch mit 205er Schlappen eindeutig zu weit innen ..... gruß der MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Ich würde sagen kommt auf die Felgen an. Je nach ET sind sie ja von grund auf unterschiedlich weit drin oder draussen. Musst du einfach mal mit einem Zollstock nachmessen wie weit die Kante des Kotflügels von dem anfang des Reifenprofils entfernt ist.
     
  4. #3 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    ja ist schon klar. meine eigentliche frage war aber ob es soetwas für den focus2 gibt und wo da der preis liegt
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Achso ja klar guck mal hier

    http://www.hm-tuning.de/ListView.aspx?folder=348
     
  6. #5 black beast, 02.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab nen satz zu verkaufen:rolleyes:
    H&R nagelneu OVP
    30 mm achse

    preis 70 euro inkl fracht / versichert
     
  7. #6 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi, hab hinten 20er drauf von H&R, kosten so um 100 €.
    Schau mal in meiner Signatur auf den Link. In den Bildern in dr gallery ist ne nahaufnahme der hinteren Räder inkl. Platten.
    Musst nur aufpassen, darfst die teile nicht mit Stahlfelgen fahren, also wenn Du wintereifen auf Stahlfelge hast :nene2: nix spurplatten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 2 Spurplatten???

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Spurplatten??? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...