Focus 2 Spurplatten???

Diskutiere Focus 2 Spurplatten??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt...

  1. #1 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt ungefähr der Kostenpunkt??? weil die Räder stehen auch mit 205er Schlappen eindeutig zu weit innen ..... gruß der MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Ich würde sagen kommt auf die Felgen an. Je nach ET sind sie ja von grund auf unterschiedlich weit drin oder draussen. Musst du einfach mal mit einem Zollstock nachmessen wie weit die Kante des Kotflügels von dem anfang des Reifenprofils entfernt ist.
     
  4. #3 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    ja ist schon klar. meine eigentliche frage war aber ob es soetwas für den focus2 gibt und wo da der preis liegt
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Achso ja klar guck mal hier

    http://www.hm-tuning.de/ListView.aspx?folder=348
     
  6. #5 black beast, 02.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab nen satz zu verkaufen:rolleyes:
    H&R nagelneu OVP
    30 mm achse

    preis 70 euro inkl fracht / versichert
     
  7. #6 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi, hab hinten 20er drauf von H&R, kosten so um 100 €.
    Schau mal in meiner Signatur auf den Link. In den Bildern in dr gallery ist ne nahaufnahme der hinteren Räder inkl. Platten.
    Musst nur aufpassen, darfst die teile nicht mit Stahlfelgen fahren, also wenn Du wintereifen auf Stahlfelge hast :nene2: nix spurplatten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 2 Spurplatten???

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Spurplatten??? - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...