Focus 2 Spurplatten???

Diskutiere Focus 2 Spurplatten??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt...

  1. #1 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt ungefähr der Kostenpunkt??? weil die Räder stehen auch mit 205er Schlappen eindeutig zu weit innen ..... gruß der MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Ich würde sagen kommt auf die Felgen an. Je nach ET sind sie ja von grund auf unterschiedlich weit drin oder draussen. Musst du einfach mal mit einem Zollstock nachmessen wie weit die Kante des Kotflügels von dem anfang des Reifenprofils entfernt ist.
     
  4. #3 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    ja ist schon klar. meine eigentliche frage war aber ob es soetwas für den focus2 gibt und wo da der preis liegt
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Achso ja klar guck mal hier

    http://www.hm-tuning.de/ListView.aspx?folder=348
     
  6. #5 black beast, 02.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab nen satz zu verkaufen:rolleyes:
    H&R nagelneu OVP
    30 mm achse

    preis 70 euro inkl fracht / versichert
     
  7. #6 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi, hab hinten 20er drauf von H&R, kosten so um 100 €.
    Schau mal in meiner Signatur auf den Link. In den Bildern in dr gallery ist ne nahaufnahme der hinteren Räder inkl. Platten.
    Musst nur aufpassen, darfst die teile nicht mit Stahlfelgen fahren, also wenn Du wintereifen auf Stahlfelge hast :nene2: nix spurplatten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 2 Spurplatten???

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Spurplatten??? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...