Focus 2 Spurplatten???

Diskutiere Focus 2 Spurplatten??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt...

  1. #1 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt ungefähr der Kostenpunkt??? weil die Räder stehen auch mit 205er Schlappen eindeutig zu weit innen ..... gruß der MarioS.
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Ich würde sagen kommt auf die Felgen an. Je nach ET sind sie ja von grund auf unterschiedlich weit drin oder draussen. Musst du einfach mal mit einem Zollstock nachmessen wie weit die Kante des Kotflügels von dem anfang des Reifenprofils entfernt ist.
     
  3. #3 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    ja ist schon klar. meine eigentliche frage war aber ob es soetwas für den focus2 gibt und wo da der preis liegt
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Achso ja klar guck mal hier

    http://www.hm-tuning.de/ListView.aspx?folder=348
     
  5. #5 black beast, 02.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab nen satz zu verkaufen:rolleyes:
    H&R nagelneu OVP
    30 mm achse

    preis 70 euro inkl fracht / versichert
     
  6. #6 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi, hab hinten 20er drauf von H&R, kosten so um 100 €.
    Schau mal in meiner Signatur auf den Link. In den Bildern in dr gallery ist ne nahaufnahme der hinteren Räder inkl. Platten.
    Musst nur aufpassen, darfst die teile nicht mit Stahlfelgen fahren, also wenn Du wintereifen auf Stahlfelge hast :nene2: nix spurplatten
     
Thema:

Focus 2 Spurplatten???

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Spurplatten??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...