Focus 2 Spurplatten???

Diskutiere Focus 2 Spurplatten??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt...

1. #1 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Mein erster Beitrag im Forum ist eine Frage zum individualisieren meines Focus. Also gibt es schon Spurplatten für den Focus ?? und wo liegt ungefähr der Kostenpunkt??? weil die Räder stehen auch mit 205er Schlappen eindeutig zu weit innen ..... gruß der MarioS.

2. #2 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich würde sagen kommt auf die Felgen an. Je nach ET sind sie ja von grund auf unterschiedlich weit drin oder draussen. Musst du einfach mal mit einem Zollstock nachmessen wie weit die Kante des Kotflügels von dem anfang des Reifenprofils entfernt ist.

3. #3 MarioS., 29.09.2007
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    ja ist schon klar. meine eigentliche frage war aber ob es soetwas für den focus2 gibt und wo da der preis liegt

4. #4 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Achso ja klar guck mal hier

http://www.hm-tuning.de/ListView.aspx?folder=348

5. #5 black beast, 02.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hab nen satz zu verkaufen:rolleyes:
    H&R nagelneu OVP
    30 mm achse

preis 70 euro inkl fracht / versichert

6. #6 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi, hab hinten 20er drauf von H&R, kosten so um 100 €.
    Schau mal in meiner Signatur auf den Link. In den Bildern in dr gallery ist ne nahaufnahme der hinteren Räder inkl. Platten.
    Musst nur aufpassen, darfst die teile nicht mit Stahlfelgen fahren, also wenn Du wintereifen auf Stahlfelge hast :nene2: nix spurplatten

Thema:

Focus 2 Spurplatten???

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Spurplatten??? - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...