Focus 2 TDCi 2.0l 136PS Sportauspuff

Diskutiere Focus 2 TDCi 2.0l 136PS Sportauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Gibt es für denn neuen Focus Diesel einen Sportauspuff denn ihr empfehlen könnt?

1. Iceman

Iceman Guest

Gibt es für denn neuen Focus Diesel einen Sportauspuff denn ihr empfehlen könnt?

2. #2 matti_84, 24.04.2006
    matti_84

matti_84 Guest

da könnte ich dir nur ein Rohrbogen empfehlen von sebring preis 130 + Mwst. bei fragen [email protected]

Thema:

Focus 2 TDCi 2.0l 136PS Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Focus 2 TDCi 2.0l 136PS Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Tdci Getriebeöl

Focus 1.6 Tdci Getriebeöl: Hallo Habe die Suchfunktion genutzt aber kein passendes Thema gefunden. Welche Getriebeöl gehört denn in den Focus Mk2 109 PS 1.6 Tdci Baujahr...
  2. FL Focus mk2 TDCi 1.6 - Additiv

FL Focus mk2 TDCi 1.6 - Additiv: Guten Tag Ihr Ford-Kundigen, ich fahre relativ frisch einen 2008er FL-Focus mit dem 1.6er TDCi (von Peugeot ... also keinen Volvo mit Renault:-))....
  3. Focus 2.0 TDCI Automatikproblem

Focus 2.0 TDCI Automatikproblem: Guten Tag, Ich bin zurzeit an einem Ford Focus MK2 2.0 TDCI mit Automatikgetriebe (glaub sogar dieses Powershift getriebe) dran. Das Fahrzeug...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 Ford Focus 2.0 TDCI bis wann ohne DPF produziert?

MK2 Ford Focus 2.0 TDCI bis wann ohne DPF produziert?: Hallo Leute, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Ford Focus 2.0 TDCI zuzulegen. Möchte aber unbedingt einen ohne...
  5. Biete Ford Focus II TDCi 1.6 Diesel Drosselklappe 9655971880

Ford Focus II TDCi 1.6 Diesel Drosselklappe 9655971880: Gebraucht als funktionsfähig gekaufte Drosselklappeneinheit, dann aber nicht benötigt. Inkl. aller Klappen und Sensoren.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden