Focus 2 Turnier, klappern im Heckbereich

Diskutiere Focus 2 Turnier, klappern im Heckbereich im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich komm mal gleich zur Sache. Kurz nachdem ich mein focus gekauft hatte (gebraucht baujahr 2005), begann so ein komisches klappern im...

1. #1 mvirchow, 10.02.2008
    mvirchow

mvirchow Guest

Also ich komm mal gleich zur Sache.

Kurz nachdem ich mein focus gekauft hatte (gebraucht baujahr 2005), begann so ein komisches klappern im Heckbereich wenn ich gerade mal auf schlechter Straße unterwegs war. Zuerst dachte ich ja das es am Schloß liegt. Da hatte ich natürlich gleich erstmal Silikonspray raufgemacht = leider nix geholfen.

Hat einer vielleicht das gleiche Problem?

Ich kann mir auch gut vorstellen das es vielleicht an die Hydrauligdinger für die Heckklappe liegen kann.

hoffentlich kann mir einer helfen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mima2001, 10.02.2008
    mima2001

mima2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    heckklappe

hallo

hatte das auch. scheint ein bekanntes fofo problem zu sein. und auch das einzige was bis jetzt zur vollen zufriedenheit gelöst wurde. laut werkstatt liegt das
    an einer gummidichtung die wasser durchlässt und das greift das schloss an.
    bei mir wurd auf garantie alles gewechselt und nun ist seit fast 15 monaten ruhe im karton. mima

4. #3 mvirchow, 11.02.2008
    mvirchow

mvirchow Guest

thx

also liegt es definitiv am schloß der heckplappe, oder wie?

gut dann werde ich das mal beim nächsten service ansprechen...

5. #4 mima2001, 11.02.2008
    mima2001

mima2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
    morgen

bei mir und meine fosus 2.0 bj 05/2005 war das so.
    beobachte mal beim schliesen der türen mir der fernbedienung ob deine blinker
    blinken. bei mir schloss die heckklappe nicht immer zu 100% beim schliesen blinkte es nicht, erst wenn ich die klappe mit hand runterdrückte verriegelte sie richtig. mit neuer dichtung neuem schloss alles ok . mima

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 2 Turnier, klappern im Heckbereich

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Turnier, klappern im Heckbereich - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .