1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus 2 Turnier mit defektem Motor

Diskutiere Focus 2 Turnier mit defektem Motor im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe einen Ford Focus 2 Turnier 1.6 TDCI mit 109 Baujahr 2006 (schwarz metallic) inkl. Motorschaden. Laut Ford Werkstatt ist ein...

1. #1 enton02, 30.08.2012
    enton02

enton02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Hallo,
    ich habe einen Ford Focus 2 Turnier 1.6 TDCI mit 109 Baujahr 2006 (schwarz metallic) inkl. Motorschaden. Laut Ford Werkstatt ist ein Pleulagerhalter gerissen und die Kurbelwelle ist auch hin. Bin am überlegen ob ich einen gebrauchten Motor einbauen soll oder zu einem guten Preis verkaufen soll. Zuvor wurde vollgendes durch den FFH erneuert:
    1. 4x Injektoren neu
    2. AGR Ventil neu
    3. DPF neu

Falls mir jemand ein gutes Angebot macht bin ich zum Verkauf bereit. Biete aber keine Ersatzteile an. Nur komplett.

Interiour:
    - elekt. Fensterheber vorne
    - Doppeldin Radio Pioneer mit DVD / DIVX / Touchscreen / USB / AUX / SD
    - beheizbare Frontscheibe
    - beheizbare Sitze vorne
    - Dayline Scheinwerfer inkl. TFL
    - K&N Tauschluftfilter

Bitte Preisvorschläge per PN. Danke

Thema:

Focus 2 Turnier mit defektem Motor

Die Seite wird geladen...

Focus 2 Turnier mit defektem Motor - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden