1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus 2 vFl-Xenonscheinwerfer-Komplettset (chrom)

Diskutiere Focus 2 vFl-Xenonscheinwerfer-Komplettset (chrom) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! Baue meine Front um, daher biete ich meine kompletten Scheinwerfer an. Es sind die originalen von Ford mit leichten Gebrauchsspuren (BJ2005)....

1. MTC

MTC ---

Hi!

Baue meine Front um, daher biete ich meine kompletten Scheinwerfer an. Es sind die originalen von Ford mit leichten Gebrauchsspuren (BJ2005). Es sind keine groben Kratzer oder Steinschläge drin. Auch ist nichts abgebrochen! Sie sind komplett intakt!

Lieferumfang:

- Orginal Ford Xenonscheinwerfer (links und rechts)
    - Original Philips Vorschaltgeräte
    - Original Philips Xenstart Xenonbrenner (ich schätze so um die 5000k, da recht weißes Licht)

Preis:

550Euro inkl. Versand. (nur mal so als Preisvergleich: 2 neue Vorschaltgeräte von Hella kosten ca. 400Euro!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    schon verkauft?

4. MTC

MTC ---

nur die Xenonbrenner sind schon weg. Rest ist noch da

Thema:

Focus 2 vFl-Xenonscheinwerfer-Komplettset (chrom)

Die Seite wird geladen...

Focus 2 vFl-Xenonscheinwerfer-Komplettset (chrom) - Ähnliche Themen

1. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...