Focus 2004- Radio Austausch?

Diskutiere Focus 2004- Radio Austausch? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Seit letzten Freitag habe ich einen Focus, EZ 03/04,.... noch mit Cassettenradio...! In der Bucht habe ich CD- Radio's entdeckt,...

  1. #1 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit letzten Freitag habe ich einen Focus, EZ 03/04,.... noch mit Cassettenradio...!
    In der Bucht habe ich CD- Radio's entdeckt, für den Focus 2, Bez.: 6000 CD.
    Kann ich dieses Radio ohne Probleme gegen das Alte austauschen, oder benötige ich sowas wie, Adapter, Einbaurahmen,....?
    Besten Dank im voraus.

    Gruß
    Achim
     
  2. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    moin,

    es sollte ohne Probleme passen....wenn es so ausschaut

    1588.JPG

    lg
     
  3. #3 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für deine Antwort.
    Auf deinem Bild, ist mein Radio das links unten.
    Die CD-Radio's, die ich aber in der Bucht gesichtet habe, sehen etwas moderner aus.....!?
    Eines ist aus einem Focus Mk2, 12/07
    Würde auch dieses passen.....?

    Gruß
    Achim
     
  4. #4 ViperGTSRC, 29.08.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Focus 2 Radios (ab2005) passen NICHT in den 1er. Man darf sich nicht von den gleichen Bezeichnungen täuschen lassen !
     
  5. #5 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aaahhhh,.....OK.
    Also ist der Schacht kleiner als Doppel DIN?
     
  6. #6 klaralang, 30.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für ca 200€ bekommst Du ein nagelneues 1Din Gerät mit MP3,Bluetooth, Aux, Einbaurahmen mit Ablage, Antennen- und Lenkradfernbedienadapter.

    Und der Klang ist auch noch besser als von den Fordradios ;)
     
  7. #7 ViperGTSRC, 30.08.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ja der 1er focus hat nur n 1,7din.

    Also entweder mit Metra Kit und basteln (dazu bitte google bemühen ) oder 1din mit Adapter Rahmen.
     
  8. #8 ford-onkel, 01.09.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Werde mir ein 1 Din-Radio einbauen.
    Auswahl gibt es ja genügend.
    Danke an Alle.

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Focus 2004- Radio Austausch?

Die Seite wird geladen...

Focus 2004- Radio Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...