Focus 2004- Radio Austausch?

Diskutiere Focus 2004- Radio Austausch? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Seit letzten Freitag habe ich einen Focus, EZ 03/04,.... noch mit Cassettenradio...! In der Bucht habe ich CD- Radio's entdeckt,...

  1. #1 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit letzten Freitag habe ich einen Focus, EZ 03/04,.... noch mit Cassettenradio...!
    In der Bucht habe ich CD- Radio's entdeckt, für den Focus 2, Bez.: 6000 CD.
    Kann ich dieses Radio ohne Probleme gegen das Alte austauschen, oder benötige ich sowas wie, Adapter, Einbaurahmen,....?
    Besten Dank im voraus.

    Gruß
    Achim
     
  2. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    moin,

    es sollte ohne Probleme passen....wenn es so ausschaut

    1588.JPG

    lg
     
  3. #3 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für deine Antwort.
    Auf deinem Bild, ist mein Radio das links unten.
    Die CD-Radio's, die ich aber in der Bucht gesichtet habe, sehen etwas moderner aus.....!?
    Eines ist aus einem Focus Mk2, 12/07
    Würde auch dieses passen.....?

    Gruß
    Achim
     
  4. #4 ViperGTSRC, 29.08.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Focus 2 Radios (ab2005) passen NICHT in den 1er. Man darf sich nicht von den gleichen Bezeichnungen täuschen lassen !
     
  5. #5 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aaahhhh,.....OK.
    Also ist der Schacht kleiner als Doppel DIN?
     
  6. #6 klaralang, 30.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für ca 200€ bekommst Du ein nagelneues 1Din Gerät mit MP3,Bluetooth, Aux, Einbaurahmen mit Ablage, Antennen- und Lenkradfernbedienadapter.

    Und der Klang ist auch noch besser als von den Fordradios ;)
     
  7. #7 ViperGTSRC, 30.08.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ja der 1er focus hat nur n 1,7din.

    Also entweder mit Metra Kit und basteln (dazu bitte google bemühen ) oder 1din mit Adapter Rahmen.
     
  8. #8 ford-onkel, 01.09.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Werde mir ein 1 Din-Radio einbauen.
    Auswahl gibt es ja genügend.
    Danke an Alle.

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Focus 2004- Radio Austausch?

Die Seite wird geladen...

Focus 2004- Radio Austausch? - Ähnliche Themen

  1. suche Navi- Radio

    suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden