Focus 2004- Radio Austausch?

Diskutiere Focus 2004- Radio Austausch? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Seit letzten Freitag habe ich einen Focus, EZ 03/04,.... noch mit Cassettenradio...! In der Bucht habe ich CD- Radio's entdeckt,...

  1. #1 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit letzten Freitag habe ich einen Focus, EZ 03/04,.... noch mit Cassettenradio...!
    In der Bucht habe ich CD- Radio's entdeckt, für den Focus 2, Bez.: 6000 CD.
    Kann ich dieses Radio ohne Probleme gegen das Alte austauschen, oder benötige ich sowas wie, Adapter, Einbaurahmen,....?
    Besten Dank im voraus.

    Gruß
    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C344

    C344 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    moin,

    es sollte ohne Probleme passen....wenn es so ausschaut

    1588.JPG

    lg
     
  4. #3 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für deine Antwort.
    Auf deinem Bild, ist mein Radio das links unten.
    Die CD-Radio's, die ich aber in der Bucht gesichtet habe, sehen etwas moderner aus.....!?
    Eines ist aus einem Focus Mk2, 12/07
    Würde auch dieses passen.....?

    Gruß
    Achim
     
  5. #4 ViperGTSRC, 29.08.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Focus 2 Radios (ab2005) passen NICHT in den 1er. Man darf sich nicht von den gleichen Bezeichnungen täuschen lassen !
     
  6. #5 ford-onkel, 29.08.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aaahhhh,.....OK.
    Also ist der Schacht kleiner als Doppel DIN?
     
  7. #6 klaralang, 30.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für ca 200€ bekommst Du ein nagelneues 1Din Gerät mit MP3,Bluetooth, Aux, Einbaurahmen mit Ablage, Antennen- und Lenkradfernbedienadapter.

    Und der Klang ist auch noch besser als von den Fordradios ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ViperGTSRC, 30.08.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ja der 1er focus hat nur n 1,7din.

    Also entweder mit Metra Kit und basteln (dazu bitte google bemühen ) oder 1din mit Adapter Rahmen.
     
  10. #8 ford-onkel, 01.09.2013
    ford-onkel

    ford-onkel Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Werde mir ein 1 Din-Radio einbauen.
    Auswahl gibt es ja genügend.
    Danke an Alle.

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Focus 2004- Radio Austausch?

Die Seite wird geladen...

Focus 2004- Radio Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...