Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts

Diskutiere Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein Focus 2005 1,6 Benzin macht vorne rechts ein knacken so Bereich Federbein . Aber nur einmal kurz nach dem anfahren und bei Temperaturen...

  1. #1 Atlan_11, 07.05.2013
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo mein Focus 2005 1,6 Benzin macht vorne rechts ein knacken so Bereich Federbein . Aber nur einmal kurz nach dem anfahren und bei Temperaturen über 15 grad . Koppelstange hat kein Spiel . Jetzt hat mir einer etwas von einer Schraube an der Antriebswelle erzählt die man einkleben müßte . Sagt mir aber nichts . Vielleicht hat jemand einen Tipp schon mal Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 07.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da geht es nicht um die (Achs-)Schraube sondern um die Antriebswelle, die muss man in die Radnabe kleben

    das kann daran liegen muss aber nicht ... es kann zB. auch vom Querlenker kommen (ist das Tragegelenk OK?), oder vom Domlager
     
  3. #3 Atlan_11, 07.05.2013
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Ich werde das Traggelenk noch mal Prüfen . Danke
     
Thema:

Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...