Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts

Diskutiere Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein Focus 2005 1,6 Benzin macht vorne rechts ein knacken so Bereich Federbein . Aber nur einmal kurz nach dem anfahren und bei Temperaturen...

  1. #1 Atlan_11, 07.05.2013
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Hallo mein Focus 2005 1,6 Benzin macht vorne rechts ein knacken so Bereich Federbein . Aber nur einmal kurz nach dem anfahren und bei Temperaturen über 15 grad . Koppelstange hat kein Spiel . Jetzt hat mir einer etwas von einer Schraube an der Antriebswelle erzählt die man einkleben müßte . Sagt mir aber nichts . Vielleicht hat jemand einen Tipp schon mal Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da geht es nicht um die (Achs-)Schraube sondern um die Antriebswelle, die muss man in die Radnabe kleben

    das kann daran liegen muss aber nicht ... es kann zB. auch vom Querlenker kommen (ist das Tragegelenk OK?), oder vom Domlager
     
  4. #3 Atlan_11, 07.05.2013
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Ich werde das Traggelenk noch mal Prüfen . Danke
     
Thema:

Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...