Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts

Diskutiere Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein Focus 2005 1,6 Benzin macht vorne rechts ein knacken so Bereich Federbein . Aber nur einmal kurz nach dem anfahren und bei Temperaturen...

1. #1 Atlan_11, 07.05.2013
    Atlan_11

Atlan_11 Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo mein Focus 2005 1,6 Benzin macht vorne rechts ein knacken so Bereich Federbein . Aber nur einmal kurz nach dem anfahren und bei Temperaturen über 15 grad . Koppelstange hat kein Spiel . Jetzt hat mir einer etwas von einer Schraube an der Antriebswelle erzählt die man einkleben müßte . Sagt mir aber nichts . Vielleicht hat jemand einen Tipp schon mal Danke

2. #2 FocusZetec, 07.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da geht es nicht um die (Achs-)Schraube sondern um die Antriebswelle, die muss man in die Radnabe kleben

das kann daran liegen muss aber nicht ... es kann zB. auch vom Querlenker kommen (ist das Tragegelenk OK?), oder vom Domlager

3. #3 Atlan_11, 07.05.2013
    Atlan_11

Atlan_11 Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Ich werde das Traggelenk noch mal Prüfen . Danke

Thema:

Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Focus 2005 1.6 knacken vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...