Focus 2006 Federn und Komfort

Diskutiere Focus 2006 Federn und Komfort im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ein bekannter von mir möchte seinen Focus 1.6 115 Ps Tieferlegen so um 30mm. Hat jemand schon mal den Vergleich zwischen verschieden Herstellern...

  1. #1 Atlan_11, 04.05.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Ein bekannter von mir möchte seinen Focus 1.6 115 Ps Tieferlegen so um 30mm. Hat jemand schon mal den Vergleich zwischen verschieden Herstellern machen können, welche dann noch am meisten Komfort bieten?
    Gruß Alfons
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab H&R drin 40mm, und die haben sehr guten Restkomfort!
     
  4. Datzi

    Datzi Christian

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    hast du auch andere Stoßdämpfer drin?
     
  5. #4 Janosch, 06.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meinste mich?
    Hab serienmäßige Dämpfer drin, allerdings die vom Sport. Der is ab Werk 1 cm tiefer...
    Aber der Komfort is echt gut. Bissel straffer, aber eben nicht so, daß man es im Kreuz kriegt!
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 06.05.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    also ich hab in meinem Mondeo die Eibach federn drinnen und bin schwer begeistert.. :top1:

    ein bisschen straffer und dennoch komfortabel..
     
  7. Datzi

    Datzi Christian

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    ich habe janosch gemeint, weil mir eben diverse "tuner" auch noch stoßdämpfer zu den federn empfohlen haben
     
  8. #7 Janosch, 06.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    komt drauf an, was du willst. Für den Alltag reicht es mit Seriendämfern und maximal 40er Federn allemal aus. Wenn es tiefer gehn soll, dann brauchste Komplettfahrwerk!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Atlan_11, 06.05.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Rio
    FOCUS
    Danke schon mal dann werde ich meinen Bekannten Eibach endfehlen und dann wahrscheinlich einbauen.
     
  11. #9 drerulez, 07.05.2008
    drerulez

    drerulez Guest

    hy!!

    habe die Federn von Eibach verbaut und bin total zufrieden!!

    straf aber trotzdem konfortabel!!

    kan ich nur empfehlen

    lg drerulez
     
Thema:

Focus 2006 Federn und Komfort

Die Seite wird geladen...

Focus 2006 Federn und Komfort - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...