Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2008 mangel oder standard?

Diskutiere Focus 2008 mangel oder standard? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Letztes Juni 2008 hab ich mir ein Focus gekauft. Seit denn habe ich mehrere "defekte" gespurt. 1. venster links hinten ist nicht...

1. tl883

tl883 Guest

Hallo,

Letztes Juni 2008 hab ich mir ein Focus gekauft.
    Seit denn habe ich mehrere "defekte" gespurt.

1. venster links hinten ist nicht ganz zu, mann hört immer Geräusch. Der handler hat bis hier 2 mal eine sier leiste erneuert. Und es ist noch immer da.
    2. Stadslicht dimt bis 40% wenn ich der front Scheibenheizung einschaltet. Ist das normal??
    3. Die automatische Scheibenwischer funktioniert nicht richtig. Wenn es richtig regent geht er langsam auf der autobahn, und wenn es wenig regent geht er schnell beim ampel :S
    4. Signaltöne. Wie schalte ich das signal von der Temperatur Messer aus?? Geht beim jede halbe grad unter an (ab 4°c)!!

Ich war bisher bei 2 verschiedene Handlers zum fragen was loss ist. Und beide haben gesagt das es normal war und das die da nicht gegen machen.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch;)
    wohne auch noch nicht so lang hier :P

Gruss Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 das ist auf keinen Fall normal, da dem Händler auf die Füße stehen.

zu2 da wird nichts gedimmt, die Scheibenheizung zieht soviel Strom das die ganze Bordspannung abfällt, deshalb funktioniert die Front-Scheibenheizung auch nur bei laufendem Motor, mit einer größeren Batterie könnte man ein bischen dagegenwirken, wirklich nötig ist es aber nicht.

zu3 dazu hast du dann das Rädchen am Hebel, da kannst du dann die Sensibilität einstellen ... aber allgemein ist die Funktion nicht die Beste

zu4 hast du schon die Töne über das Menü vom Bordcomputer abgestellt? Bei meinem Focus (2008) meldet sich das Ding nur bei 4Grad und dann wieder bei 0Grad

Thema:

Focus 2008 mangel oder standard?

Die Seite wird geladen...

Focus 2008 mangel oder standard? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...