Focus 2010

Diskutiere Focus 2010 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr alle, hat von euch schon jemand Bilder vom Focus 2010 und weiß schon jemand welche Motoren es geben wird? :gruebel: Ist wieder ein...

1. Xtreme

Xtreme Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2004
    Hallo ihr alle,

hat von euch schon jemand Bilder vom Focus 2010 und weiß schon jemand welche Motoren es geben wird? :gruebel:
    Ist wieder ein ST und RS geplant?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 24.05.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

4. #3 FocusZetec, 24.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt schon viele Computersimulationen ... das ist aber bis jetzt die hässlichste ;-)

Im großen und ganzen muss man sich überraschen lassen was da tatsächlich kommt.

Der aktuelle RS hat gerade erst die Markteinführung hinter sich, da kann man schlecht was über den neuen sagen ... ein sportliches Modell wird es auf jeden Fall geben.

Am Besten das Forum durchsuchen, da gibt es schon einige Beiträge darüber ...

Thema:

Focus 2010

Die Seite wird geladen...

Focus 2010 - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...