Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion

Diskutiere Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; HAllo, hatte über Nacht das Licht angelassen. Vater kahm mit seinem Golf4 und gab mir Starthilfe. MEine Batterie war rotz leer. Hab den Wagen...

  1. #1 FocusMartin, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    FocusMartin

    FocusMartin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012 1.6 Diesel Ecotronic
    HAllo,

    hatte über Nacht das Licht angelassen. Vater kahm mit seinem Golf4 und gab mir Starthilfe. MEine Batterie war rotz leer. Hab den Wagen noch nicht mal mit dem Schlüssel auf bekommen. HEckklappe lies sich noch per Fernbedienung öffnen.
    Also Vater kahm, gab mir Starthilfe. Rot - Rot Schwarz - KArrosserieschraube!
    Wagen sprang nach zwei drei Minuten an.
    Spiegel Manuel per Knopf ausgefahren aber das Display war schwarz. Radio ging an.
    Dachte ich fahre erstmal zur Arbeit. Bemerkte das ich auch kein Blinkerton(draussen blinkt es aber!) habe. Das Werksradio geht noch an. Tacho Tod, BC Tod und Lenkradtasten hat jemand ne Idee was ich machen kann? Wollte nach feierabend noch nach Nürnberg (500km) zu meiner Freundin.
    Bitte um dringende Hilfe. Sitz jetz auf der Arbeit.
    Vorabe schonmal vielen Dank
     
  2. #2 FocusMartin, 24.03.2016
    FocusMartin

    FocusMartin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012 1.6 Diesel Ecotronic
    Lösung war Pluspol von der Batterie entfernen. 2 Min warten wärend ich im Auto Verbraucher angeschaltet habe.
    Pluspol wieder Anschliessen. Feddisch :top:
     
  3. #3 fritz_m_e_i_e_r, 07.08.2017
    fritz_m_e_i_e_r

    fritz_m_e_i_e_r Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank dass du deine Lösung gepostet hast, ich hatte genau das gleiche Problem und die Lösung behebt das Problem. Hast mir den Besuch in einer Werkstatt erspart :top:
     
Thema: Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 staethilfe

    ,
  2. ford focus 2015 batterie überbrücken

Die Seite wird geladen...

Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...