Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion

Diskutiere Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; HAllo, hatte über Nacht das Licht angelassen. Vater kahm mit seinem Golf4 und gab mir Starthilfe. MEine Batterie war rotz leer. Hab den Wagen...

  1. #1 FocusMartin, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    FocusMartin

    FocusMartin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012 1.6 Diesel Ecotronic
    HAllo,

    hatte über Nacht das Licht angelassen. Vater kahm mit seinem Golf4 und gab mir Starthilfe. MEine Batterie war rotz leer. Hab den Wagen noch nicht mal mit dem Schlüssel auf bekommen. HEckklappe lies sich noch per Fernbedienung öffnen.
    Also Vater kahm, gab mir Starthilfe. Rot - Rot Schwarz - KArrosserieschraube!
    Wagen sprang nach zwei drei Minuten an.
    Spiegel Manuel per Knopf ausgefahren aber das Display war schwarz. Radio ging an.
    Dachte ich fahre erstmal zur Arbeit. Bemerkte das ich auch kein Blinkerton(draussen blinkt es aber!) habe. Das Werksradio geht noch an. Tacho Tod, BC Tod und Lenkradtasten hat jemand ne Idee was ich machen kann? Wollte nach feierabend noch nach Nürnberg (500km) zu meiner Freundin.
    Bitte um dringende Hilfe. Sitz jetz auf der Arbeit.
    Vorabe schonmal vielen Dank
     
  2. #2 FocusMartin, 24.03.2016
    FocusMartin

    FocusMartin Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2012 1.6 Diesel Ecotronic
    Lösung war Pluspol von der Batterie entfernen. 2 Min warten wärend ich im Auto Verbraucher angeschaltet habe.
    Pluspol wieder Anschliessen. Feddisch :top:
     
  3. #3 fritz_m_e_i_e_r, 07.08.2017
    fritz_m_e_i_e_r

    fritz_m_e_i_e_r Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank dass du deine Lösung gepostet hast, ich hatte genau das gleiche Problem und die Lösung behebt das Problem. Hast mir den Besuch in einer Werkstatt erspart :top:
     
Thema:

Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...