1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus 205/55 R16 91H 5-Loch Sommerreifen Turanza ER300

Diskutiere Focus 205/55 R16 91H 5-Loch Sommerreifen Turanza ER300 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf stehen 4x Sommerräder der Marke Bridgestone Turanza ER300 in der Dimension 205/55 R16 91 H auf originalen Ford 16“ (5-Loch) Alufelgen....

1. #1 Kiriku, 12.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Kiriku

Kiriku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier Facelift
    1.6 TDCI, 90
    Zum Verkauf stehen 4x Sommerräder der Marke Bridgestone Turanza ER300 in der Dimension 205/55 R16 91 H auf originalen Ford 16“ (5-Loch) Alufelgen.

Verbaut waren sie auf einem Ford Focus Turnier II, Bj. 2009.

DOT-Nummer 3 x 0910 und 0810, d.h. die Reifen wurden in der 09./10. Kalenderwoche des Jahres 2010 hergestellt. Somit sind es noch „junge“ Reifen.

Es handelt sich um Markenreifen mit Topqualität. Die Turanza ER300 sind sehr gute Reifen. Bei Neugier einfach mal im Internet nachrecherchieren. Aus eigener Erfahrung kann ich die bescheinigten sehr guten, vorbildlichen Fahreigenschaften bestätigen.

Der Neupreis für einen Reifen liegt per 06.02.2013 auf reifendirekt.de (mit Links zu Testberichten) bei 75,30 Euro.

Wie hoch die Gesamtlaufleistung der Reifen ist, kann ich nicht beurteilen, da diese beim Gebrauchtwagen bereits verbaut waren. Habe sie selber etwa 8.000 Kilometer gefahren, bis ich auf Winterreifen umgestiegen bin. Das Profil sollte aber noch für mindestens eine Saison ausreichen. Verkaufe sie nur, da ich auf 17“ Felgen umsteige. Sonst hätte ich die Reifen noch weitergenutzt. Beschädigungen sind nicht vorhanden.

Die Alufelgen haben – reparierbare – Bordsteinschäden. Bei einem sog. Felgendoktor können die Felgen für relativ kleines Geld auf Vordermann gebracht werden. Zur Veranschaulichung ist auf dem einem Bild der – mit Abstand – größte Schaden zu sehen.

Auf Nachfrage kann ich auch gerne weitere Bilder schicken.

Felgenschrauben sind vorhanden und sind Bestandteil des Angebotes.

Gerne können die Räder besichtigt werden. Einfach anschreiben oder anrufen.

Kein Versand, nur Selbstabholung in Offenbach am Main.

Bilder gibt es hier:

Bilder

Preis: 200,- VB

2. Kiriku

Kiriku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier Facelift
    1.6 TDCI, 90
    Profiltiefe 3-5 mm.

Thema:

Focus 205/55 R16 91H 5-Loch Sommerreifen Turanza ER300

Die Seite wird geladen...

Focus 205/55 R16 91H 5-Loch Sommerreifen Turanza ER300 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...