Focus 3 1/2 Jahre alt - fast alles im Motorraum defekt
Diskutiere Focus 3 1/2 Jahre alt - fast alles im Motorraum defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus 1.8 Diesel BJ 11/2000 brach am 31. März die Zahnriemen-Spannrolle. Bei der Gelegenheit stellte die Werkstatt auch noch fest, dass...
Thema:
Focus 3 1/2 Jahre alt - fast alles im Motorraum defekt
Die Seite wird geladen...
-
Focus 3 1/2 Jahre alt - fast alles im Motorraum defekt - Ähnliche Themen
-
Focus 2, 2.0 i, Jahr 2005, Drosselklappe
Focus 2, 2.0 i, Jahr 2005, Drosselklappe: Vermute dass die elektrische Drosselklappe defekt ist, denn wenn ich den Stecker bei der Drosselklappe bei laufenden Motor löse, stottert der... -
Ford Focus 3 Jahre alt Po4200
Ford Focus 3 Jahre alt Po4200: Guten morgen, ich fahre seit ca 3 jahren einen Ford Focus Kombi. Nun habe ich seit neusten die MKL Lampe leuchten, Fehlercode P04200 Motor ist ein... -
Focus Turnier oder Mondeo ca. 10 Jahre alt (Diesel)
Focus Turnier oder Mondeo ca. 10 Jahre alt (Diesel): Liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken meinen 2012er Focus Diesel 110 PS aufgrund von Familienzuwachs durch einen Mondeo oder Focus Turnier in... -
Panne auf Autobahn mit 2 Jahre altem Focus - "P0087" Fehler
Panne auf Autobahn mit 2 Jahre altem Focus - "P0087" Fehler: Hey liebes Forum, lange hab ich nicht mehr geschrieben nun muss ich doch von einem Problem berichten was mich richtig ärgert. Fahrzeug: Focus BJ... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 6 Jahre alten Focus kaufen? Brauche Tipps
6 Jahre alten Focus kaufen? Brauche Tipps: Hallo allerseits! Bin ganz neu hier im Ford Forum u. habe gleich ein paar Fragen! :) Im Moment fahre ich noch mit einem fast 10 Jahre alten...