Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 3. Bremsleuchte

Diskutiere Focus 3. Bremsleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hatte mir überlegt eine dunkle 3. Bremsleuchte einzubauen. Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich da jede verwenden...

  1. #1 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,

    ich hatte mir überlegt eine dunkle 3. Bremsleuchte einzubauen.

    Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich da jede verwenden kann.

    Ich hab auf meinem Focus MK2 vFL Schrägheck den "Dachspoiler im speziellen Design" oder so drauf. Dieses Teil, was vom Design her auch auf dem ST drauf ist.

    Ist da auch die normale 3. Bremsleuchte, wie bei jedem anderen Focus drauf, oder brauche ich da was, speziell für den Spoiler?

    Ich hatte an die LED Leuchte vom C-Max gedacht. Würde das passen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 11.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    brauchst ne andere, und der ST hat auch noch nen normalen Spoiler, der Spoiler im speziellen Design ist aufpreispflichtig ;)
     
  4. #3 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ok, son Mist. Dann muss ich mal weiter schauen. Die rote Leuchte passt nicht so zum Gesamtbild des Autos.
     
  5. #4 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

    ich finde überall nur die normalen. Gibts sowas überhaupt?
     
  6. #5 blackisch, 11.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ja, aber nur in grau

    klick
     
    cHilLz0Ne gefällt das.
  7. #6 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Das ist jetzt aber peinlich. Da hatte ich auch geschaut. Muss ich aber irgendwie übersehen haben...

    Dank dir.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Focus 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...