Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 3. Bremsleuchte

Diskutiere Focus 3. Bremsleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hatte mir überlegt eine dunkle 3. Bremsleuchte einzubauen. Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich da jede verwenden...

  1. #1 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,

    ich hatte mir überlegt eine dunkle 3. Bremsleuchte einzubauen.

    Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich da jede verwenden kann.

    Ich hab auf meinem Focus MK2 vFL Schrägheck den "Dachspoiler im speziellen Design" oder so drauf. Dieses Teil, was vom Design her auch auf dem ST drauf ist.

    Ist da auch die normale 3. Bremsleuchte, wie bei jedem anderen Focus drauf, oder brauche ich da was, speziell für den Spoiler?

    Ich hatte an die LED Leuchte vom C-Max gedacht. Würde das passen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 11.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    brauchst ne andere, und der ST hat auch noch nen normalen Spoiler, der Spoiler im speziellen Design ist aufpreispflichtig ;)
     
  4. #3 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ok, son Mist. Dann muss ich mal weiter schauen. Die rote Leuchte passt nicht so zum Gesamtbild des Autos.
     
  5. #4 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?

    ich finde überall nur die normalen. Gibts sowas überhaupt?
     
  6. #5 blackisch, 11.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    ja, aber nur in grau

    klick
     
    cHilLz0Ne gefällt das.
  7. #6 cHilLz0Ne, 11.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Das ist jetzt aber peinlich. Da hatte ich auch geschaut. Muss ich aber irgendwie übersehen haben...

    Dank dir.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Focus 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...