Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht

Diskutiere Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre seit 2 tagen jetzt einen Ford Focus 3. Mir ist aufgefallen das die Lenkradfernbedienung auf der rechten Seite die fürs Telefon...

  1. #1 Motoraver, 14.11.2014
    Motoraver

    Motoraver Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre seit 2 tagen jetzt einen Ford Focus 3. Mir ist aufgefallen das die Lenkradfernbedienung auf der rechten Seite die fürs Telefon zuständig ist nicht funktioniert weder lauter noch leiser noch die Telefon Bedienung funktioniert. Kann es sein das die irgendwie deaktiviert ist oder liegt da ein Fehler vor. Vielen dank schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.708
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klemm mal die Batterie für eine Stunde ab
    die Steuerkreuze laufen über CAN-Bus und die Module auf dem Bus hängen sich gerne mal auf...

    wenn das nichts ausmacht, alle Stecker am Radio checken

    ist das auch alles ok, hilft nur der FFH mit Fehler auslesen,
    ggf. muss der Airbag ausgebaut werden und das Steuerkreuz gewechselt werden

    glaub die Steuerkreuze gibs einzeln -> weiss Faint hier ausm Forum genau
     
  4. #3 Motoraver, 14.11.2014
    Motoraver

    Motoraver Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich mal probieren. Ausser Batterie abstecken werde ich eh nicht machen da is dann für mich so oder so ein Garantie Fall ist.
     
Thema:

Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...