Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Motoraver, 14.11.2014.

1. #1 Motoraver, 14.11.2014
    Motoraver

Motoraver Neuling

Hallo, fahre seit 2 tagen jetzt einen Ford Focus 3. Mir ist aufgefallen das die Lenkradfernbedienung auf der rechten Seite die fürs Telefon zuständig ist nicht funktioniert weder lauter noch leiser noch die Telefon Bedienung funktioniert. Kann es sein das die irgendwie deaktiviert ist oder liegt da ein Fehler vor. Vielen dank schonmal für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.11.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klemm mal die Batterie für eine Stunde ab
    die Steuerkreuze laufen über CAN-Bus und die Module auf dem Bus hängen sich gerne mal auf...

wenn das nichts ausmacht, alle Stecker am Radio checken

ist das auch alles ok, hilft nur der FFH mit Fehler auslesen,
    ggf. muss der Airbag ausgebaut werden und das Steuerkreuz gewechselt werden

glaub die Steuerkreuze gibs einzeln -> weiss Faint hier ausm Forum genau

4. #3 Motoraver, 14.11.2014
    Motoraver

Motoraver Neuling

Danke werde ich mal probieren. Ausser Batterie abstecken werde ich eh nicht machen da is dann für mich so oder so ein Garantie Fall ist.

Thema:

Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Focus 3 sync Lenkradfernbedienung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....