Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus 3 Tuning

Diskutiere Focus 3 Tuning im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich will bei meinem Focus 3 eine Spurverbreiterung einbauen, aber ich weiss nicht wie viel mm. Ich will es so haben das der Radkasten...

  1. #1 MonsterEnergy, 22.07.2013
    MonsterEnergy

    MonsterEnergy Focus Fan

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2013
    1.0l EcoBoost 92kW(125PS)
    Hallo,

    ich will bei meinem Focus 3 eine Spurverbreiterung einbauen, aber ich weiss nicht wie viel mm.
    Ich will es so haben das der Radkasten bündig mit den Felgen abschließt.

    Danke schonmal im vorraus.

    LG MonEng
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und nun? Was sollen wir jetzt machen? :gruebel:
    Du mußt schon mit ein paar Infos rausrücken zum Fahrzeug.
    Zbsp. jetziger Abstand zur Radhauskante, welche Felgen, welche ET, etc.

    ;)
     
  4. #3 sunnysky2012, 22.07.2013
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ausmessen. haben die damals beim ka auch so gemacht, hinten waren es 195 reifen und dann in dem fall 2.5 cm Spurverbreiterung:). sah cool aus bei dem kleinen ding, :)
     
  5. #4 MonsterEnergy, 23.07.2013
    MonsterEnergy

    MonsterEnergy Focus Fan

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2013
    1.0l EcoBoost 92kW(125PS)
    ok vielen Dank dann werd ich das mal tun.

    :top1::top1:
     
  6. #5 charly2, 23.07.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    mach es so: einen faden mit ner mutter unten dran (lot). dann an die radhauskante halten und mit nem zollstock den abstand faden/reifenflanke messen. schon hast du die scheibendicke die gewünscht wird.
     
Thema:

Focus 3 Tuning

Die Seite wird geladen...

Focus 3 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...