Focus 3 ??!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von trouble895, 06.04.2008.

  1. #1 trouble895, 06.04.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,
    habe mir den neuen Focus 3 bestellt:) und würde gerne wissen ob der Lochkreis und die Fahrwerkstechnik( Dämpfer / Feder ) identisch mit dem Vorgänger Modell sind ?


    grüße

    trouble895
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hi. also des was du meinst wird wahrscheinlich der Focus MK2 Facelift sein. da müssten die räder und fahrwerksteile gleich sein. allerdings hast du ja nen mk1 wie ich sehe und da kannst du nichts am neuen verbauen...
     
  4. #3 Wiesel87, 06.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jo da passt nix bis auf den zigarettenanzünder :lol:

    lochkreis is auch unterschiedlich
    also ists auch essig mit felgen auf den neuen bauen
     
  5. #4 trouble895, 06.04.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    das mit dem alten hat sich seid 4 wochen erledigt den habe ich schrott gefahren ...:rotwerden::weinen2:
    Deswegen auch der "MK2" Facelift.
     
  6. #5 trouble895, 06.04.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    meine frage war schon auf den mk 2 bezogen weil ich sonst ja hätte warten müssen bis die tuningindustrie für dieses neue faceliftmodell nachgezogen hat:top1:
     
  7. #6 focuswrc, 07.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    achso. ja doch, des vom mk2 müssste größtenteils passen.
     
  8. #7 FordFreak´89, 07.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    ich denke auch nciht das ich da am facelift fahrwerkstechnisch nicht viel verändert hat.Zumindest was die Maße betrifft
     
  9. #8 Master-Marco, 08.04.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Ist der neue Focus nur ein Facelift und heißt weiter MK2???
    Mein Händler wollte mir den als Nachfolgemodell, also MK3, verkaufen.
    Schließlich sieht der doch von vorn komplett anders aus (kinetech Design)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 08.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja aber offiziel ist der wagen nur ein Facelift und bleibt weiter MK2.
    Denn offiziel ist er ja auch der nachfolger des aktuellen, man kann ihn also auch als MK3 bezeichnen.
    Und ein anders erscheinungsbild ist ja das Ziel eines facelifts.Also keine Sorgen, stimmt schon was dir dein Händler da erzählt.Zumal es ford mit der Typenbezeichnung eh nicht so hat.MK ist ja mehr umgangssprache als die offizielle bezeichnung von Ford.
     
  12. #10 caramba, 08.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Einen Focus Mk.1, Mk.2 oder Mk.3 wirst Du bei Ford ohnehin nicht finden.

    Die Typbezeichnung ist, egal ob Bj. 2005 oder 2008, DA3 bzw. DB3 ! Davor waren es DNWs, DAW's usw. usw

    Erst wenn die sich ändert, kann man von einem wirklich komplett neuem Fahrzeug sprechen. Und zwischen dem Focus 1 und dem Focus 2 sind ja tatsächlich drastischere Unterschiede feststellbar als beim jetzigen "Modellwechsel" ;)

    Das die Händler natürlich lieber von einem neuen Focus als von einem Facelift sprechen ist auch klar ;)

    Insbesondere beim Cabrio scheint man jede Erinnerung an CC's, die vor 02.2008 gebaut wurden, vollständig getilgt zu haben :lol::lol::lol:
     
Thema:

Focus 3 ??!!

Die Seite wird geladen...

Focus 3 ??!! - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...