Focus 3t Verstärkereinbauort ?

Diskutiere Focus 3t Verstärkereinbauort ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich will mir im Frühjahr einen Focus 3 Türer zulegen. Habe da mal ein paar Fragen dazu.:gruebel: 1.Ich bestelle ohne Radio. Brauche ich den...

1. #1 Micha1112, 15.01.2008
    Micha1112

Micha1112 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST FL,2008, 2,5 L
    Hallo,
    ich will mir im Frühjahr einen Focus 3 Türer zulegen. Habe da mal ein paar Fragen dazu.:gruebel:
    1.Ich bestelle ohne Radio. Brauche ich den "Most "Stecker oder einen anderen ?
    ( Bei Mondeo gibts da wohl unterschiede ,mit Radio und ohne)
    2. Es gibt den Focus ja mit 6 ( schätze mal 4 vorne 2 hinten ) Lautsprechern bzw. 8( 4 zu 4)
    Sind alle 8 Einbauplätze vorhanden ( ich weiß das die großen Einbauöffnungen vorhanden sind )
    was ist mit den Hochtönereinbauplätzen ?
    ( Ja ich habe die FAQ`S gelesen und mag trotzdem Sound von hinten !).
    3. Wo habt ihr eure Verstärker verbaut ?
    Ich möchte meinen Kofferraum voll nutzen können und keinen doppelten Boden einbauen.
    Ist genügend Platz unterm Sitz ? ( ST Sitze !)
    4. Lautsprecherkabel sollen ja vorhanden sein, sind die mit Stecker oder blank ?

MFG Micha1112

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Zu Frage2. Für die HTs am besten selbst was basteln, an die Spiegeldreiecke
    oder unteres-Ende-A-Säule.

Zu 3. Wenn du auf dein Ersatzrad nicht verzichten willst (braucht man nur
    wenn man Gefahrengut transportiert, ansonsten reicht Reifenpilot auch), kannst
    du einen doppelten Boden bauen, der Focus hat ja einen recht rechteckigen
    Kofferraum, da dürfte das nicht zu schwer sein.

4. #3 Micha1112, 24.01.2008
    Micha1112

Micha1112 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST FL,2008, 2,5 L
    Den doppelten Boden wollte ich mir eigentlich ersparen, sollte nur dann kommen wenn mir der Bass nicht reichen sollte,
    dann wollte ich Holzboden mit Subwoofer bauen( Reserverad werde ich eh nicht haben)Na mal schauen ,
    ich habe jetzt in meinem Puma einen Verstärker im Kofferraum an der Seite montiert ,
    mal schauen wie es im Focus damit aussieht.
    MFG Micha1112

Thema:

Focus 3t Verstärkereinbauort ?

Die Seite wird geladen...

Focus 3t Verstärkereinbauort ? - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]