Focus 3t Verstärkereinbauort ?

Diskutiere Focus 3t Verstärkereinbauort ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich will mir im Frühjahr einen Focus 3 Türer zulegen. Habe da mal ein paar Fragen dazu.:gruebel: 1.Ich bestelle ohne Radio. Brauche ich den...

  1. #1 Micha1112, 15.01.2008
    Micha1112

    Micha1112 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST FL,2008, 2,5 L
    Hallo,
    ich will mir im Frühjahr einen Focus 3 Türer zulegen. Habe da mal ein paar Fragen dazu.:gruebel:
    1.Ich bestelle ohne Radio. Brauche ich den "Most "Stecker oder einen anderen ?
    ( Bei Mondeo gibts da wohl unterschiede ,mit Radio und ohne)
    2. Es gibt den Focus ja mit 6 ( schätze mal 4 vorne 2 hinten ) Lautsprechern bzw. 8( 4 zu 4)
    Sind alle 8 Einbauplätze vorhanden ( ich weiß das die großen Einbauöffnungen vorhanden sind )
    was ist mit den Hochtönereinbauplätzen ?
    ( Ja ich habe die FAQ`S gelesen und mag trotzdem Sound von hinten !).
    3. Wo habt ihr eure Verstärker verbaut ?
    Ich möchte meinen Kofferraum voll nutzen können und keinen doppelten Boden einbauen.
    Ist genügend Platz unterm Sitz ? ( ST Sitze !)
    4. Lautsprecherkabel sollen ja vorhanden sein, sind die mit Stecker oder blank ?

    MFG Micha1112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 24.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Zu Frage2. Für die HTs am besten selbst was basteln, an die Spiegeldreiecke
    oder unteres-Ende-A-Säule.

    Zu 3. Wenn du auf dein Ersatzrad nicht verzichten willst (braucht man nur
    wenn man Gefahrengut transportiert, ansonsten reicht Reifenpilot auch), kannst
    du einen doppelten Boden bauen, der Focus hat ja einen recht rechteckigen
    Kofferraum, da dürfte das nicht zu schwer sein.
     
  4. #3 Micha1112, 24.01.2008
    Micha1112

    Micha1112 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST FL,2008, 2,5 L
    Den doppelten Boden wollte ich mir eigentlich ersparen, sollte nur dann kommen wenn mir der Bass nicht reichen sollte,
    dann wollte ich Holzboden mit Subwoofer bauen( Reserverad werde ich eh nicht haben)Na mal schauen ,
    ich habe jetzt in meinem Puma einen Verstärker im Kofferraum an der Seite montiert ,
    mal schauen wie es im Focus damit aussieht.
    MFG Micha1112
     
Thema:

Focus 3t Verstärkereinbauort ?

Die Seite wird geladen...

Focus 3t Verstärkereinbauort ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...