Focus 6000CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von clau_mich, 29.03.2011.

1. #1 clau_mich, 29.03.2011
    clau_mich

clau_mich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, Diesel
    Hallo alle zusammen,

bin seit ein paar Tagen stozer Besitzter eines neuen Ford Focus Tunier, Nun zu meiner Frage.
    In meinem Focus ist ein CD -Radio 6000 CD verbaut. Ich möchte aber damit Lieder in MP3 Vormat abspielen. Ist das möglich? ich habe bei ebay einen USB ,SD MP3 Wechseler CD AUX Adapter für Ford entdeckt!
    Bringt der was? wer hat Erfahrungen damit?

Gruß aus RLP
    Michael M. :gruebel:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 29.03.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    - Mp3 abspielen kann es nicht!
    - Adapter gibt es einige, aber ich kenne bis jetzt keinen, der Glücklich damit war und diesen behalten hat!
    - Lösung 1: MP3-Player über den AUX-In anschließen (Steuerung geht dann natürlich nur über den MP3-Player)
    - Lösung 2: Anderes Radio, z.B. Das Sony-Radio; gibt es in der Bucht sehr häufig und kann problemlos gegen das 6000 getauscht werden. Vorteil: Lenkrad FB geht ,MP3 können (auf CD) angesteuert werden und der Klang ist auch besser!

Gruß
    Krypton

Thema:

Focus 6000CD

Die Seite wird geladen...

Focus 6000CD - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...