Focus Ambiente - Gutes Angebot?

Diskutiere Focus Ambiente - Gutes Angebot? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen! Ich bin neu hier und habe am Wochenende dieses Auto für mich entdeckt: Guckstu hier! Die Probefahrt war sehr angenehm, leider fiel...

1. #1 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

Hausboot73 Guest

Moinsen!

Ich bin neu hier und habe am Wochenende dieses Auto für mich entdeckt:
    Guckstu hier!

Die Probefahrt war sehr angenehm, leider fiel mir der montierte Dachgepäckträger
    durch starke Windgeräusche arg auf :gruebel:

Ansonsten gefiel mir das KFZ, es hatte lückenlose Inspektionen vorzuweisen und war in einem gepflegten Zustand.
    Was sagt ihr zum Preis? Kennen die Hamburger unter euch den Ford-Händler? Ist der seriös?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem mit den Windgeräuschen haben alle Dachgepäckträger ;), man soll sie auch demontieren wenn man sie nicht braucht.

4. #3 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

Hausboot73 Guest

Moin!

[Loriot]

Ach..

[/Loriot]

Das ist mir durchaus bekannt ;) Allerdings hörte sich das an, als ob ein verstecktes Düsentriebwerk versucht, anzuspringen :zunge1:
    Naja, der Händler montiert es ab und dann lasse ich mich überraschen..

Ist der Preis angemessen?

MfG

5. #4 duality, 05.08.2007
    duality

duality Guest

Da ist ja ein Jahr PlusGarantie drauf, falls das Auto keine unschönen Kratzer/Dellen hat geht der Preis denke ich in Ordnung.

Ist halt kein Privatverkauf, da wär der Focus wohl billiger. Aber dafür haste ja hier ein Jahr Vertragshändlergarantie :)

6. #5 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

Hausboot73 Guest

Moin!

Jau, die Garantie ist schon ganz nett :)
    Dellen und Kratzer habe ich nach eingehender Prüfung (paar mal rund ums Auto, Türen, Kofferaumdeckel, etc. begutachtet ) nicht entdecken können.

Hatte mal schlechte Erfahrung mit Privatkauf machen müssen (2 Jahre prozessiert, bis ich meine Kohle wiederbekam) und kauf seitdem lieber beim Händler ..
    Ich frage deswegen nach dem Preis, da hier im Norden die Preise etwas "höher" sind als in anderen Bundesländern.

MfG

7. skr

skr aka The Stig

Denke auch, das der Preis angemessen ist, wenn das Auto gepflegt ist. Ich hätte nur bedenken wegen des Motors, 75PS und 1.4l erscheinen mir doch etwas wenig, aber das ist sicher Ansichtssache ;). Muß zugeben, das ich auch noch nie einen 1.4 gefahren bin, nur 1.6 und 1.8. Wie sieht es denn mit den Fahrleistuungen aus?.

8. #7 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

Hausboot73 Guest

Moin!

Wir haben eine Probefahrt in der Stadt und kurz auf der Autobahn gemacht.
    Klar ist ein 75 PS-Motor kein Sprintwunder, aber er zieht für die Motorisierung ganz ordentlich ;)

Durch das laute Windgeräusch war ich aber sonst wohl zu sehr abgelenkt, weil ich es nicht gewohnt bin.
    Naja, morgen will der Händler durchklingeln - da wird dann ne Probefahrt ohne Dachgepäckträger gemacht. Wenn dann alles "ruhig" bleibt, ist der Wagen gekauft :)

MfG

9. #8 Hausboot73, 06.08.2007
    Hausboot73

Hausboot73 Guest

Moin!

Sodele, Windgeräusche sind weg und nach etwas Preisdrücken zugeschlagen :)

MfG

10. #9 Janosch, 07.08.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann Glückwunsch :)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hausboot73, 09.08.2007
    Hausboot73

Hausboot73 Guest

Jetzt zu den Frotlautsprechern

Moin!

Danke, morgen können wird den FoFO beim Händler abholen :)

Habe mir ein JVC-Radio, eine DIN-Blende und einen ISO-Adapter besorgt.
    Wie kann ich am einfachsten die Frontlautsprecher (der Klang war mit dem
    Fordradio ziemlich besch..eiden) durch höherwertige LSP ersetzen?

Wie bekomme ich die Frontlautsprecher ausgebaut? Muss die Innenverkleidung ab?

Achso:
    Nein, kein Verstärker verbaut, auch kein Subwoofer - das brauchen wir nicht ;)

MfG

13. #11 duality, 13.09.2007
    duality

duality Guest

Türverkleidung muss ab. Die hat am Rand und unterm Griff ein paar Schrauben, der Rest ist geclipst.

Thema:

Focus Ambiente - Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Focus Ambiente - Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]