Focus Ambiente - Gutes Angebot?

Diskutiere Focus Ambiente - Gutes Angebot? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen! Ich bin neu hier und habe am Wochenende dieses Auto für mich entdeckt: Guckstu hier! Die Probefahrt war sehr angenehm, leider fiel...

  1. #1 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

    Hausboot73 Guest

    Moinsen!

    Ich bin neu hier und habe am Wochenende dieses Auto für mich entdeckt:
    Guckstu hier!

    Die Probefahrt war sehr angenehm, leider fiel mir der montierte Dachgepäckträger
    durch starke Windgeräusche arg auf :gruebel:

    Ansonsten gefiel mir das KFZ, es hatte lückenlose Inspektionen vorzuweisen und war in einem gepflegten Zustand.
    Was sagt ihr zum Preis? Kennen die Hamburger unter euch den Ford-Händler? Ist der seriös?

    MfG
     
  2. #2 FocusZetec, 05.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem mit den Windgeräuschen haben alle Dachgepäckträger ;), man soll sie auch demontieren wenn man sie nicht braucht.
     
  3. #3 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

    Hausboot73 Guest

    Moin!

    [Loriot]

    Ach..

    [/Loriot]

    Das ist mir durchaus bekannt ;) Allerdings hörte sich das an, als ob ein verstecktes Düsentriebwerk versucht, anzuspringen :zunge1:
    Naja, der Händler montiert es ab und dann lasse ich mich überraschen..

    Ist der Preis angemessen?

    MfG
     
  4. #4 duality, 05.08.2007
    duality

    duality Guest

    Da ist ja ein Jahr PlusGarantie drauf, falls das Auto keine unschönen Kratzer/Dellen hat geht der Preis denke ich in Ordnung.

    Ist halt kein Privatverkauf, da wär der Focus wohl billiger. Aber dafür haste ja hier ein Jahr Vertragshändlergarantie :)
     
  5. #5 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

    Hausboot73 Guest

    Moin!

    Jau, die Garantie ist schon ganz nett :)
    Dellen und Kratzer habe ich nach eingehender Prüfung (paar mal rund ums Auto, Türen, Kofferaumdeckel, etc. begutachtet ) nicht entdecken können.

    Hatte mal schlechte Erfahrung mit Privatkauf machen müssen (2 Jahre prozessiert, bis ich meine Kohle wiederbekam) und kauf seitdem lieber beim Händler ..
    Ich frage deswegen nach dem Preis, da hier im Norden die Preise etwas "höher" sind als in anderen Bundesländern.

    MfG
     
  6. skr

    skr aka The Stig

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch, das der Preis angemessen ist, wenn das Auto gepflegt ist. Ich hätte nur bedenken wegen des Motors, 75PS und 1.4l erscheinen mir doch etwas wenig, aber das ist sicher Ansichtssache ;). Muß zugeben, das ich auch noch nie einen 1.4 gefahren bin, nur 1.6 und 1.8. Wie sieht es denn mit den Fahrleistuungen aus?.
     
  7. #7 Hausboot73, 05.08.2007
    Hausboot73

    Hausboot73 Guest

    Moin!

    Wir haben eine Probefahrt in der Stadt und kurz auf der Autobahn gemacht.
    Klar ist ein 75 PS-Motor kein Sprintwunder, aber er zieht für die Motorisierung ganz ordentlich ;)

    Durch das laute Windgeräusch war ich aber sonst wohl zu sehr abgelenkt, weil ich es nicht gewohnt bin.
    Naja, morgen will der Händler durchklingeln - da wird dann ne Probefahrt ohne Dachgepäckträger gemacht. Wenn dann alles "ruhig" bleibt, ist der Wagen gekauft :)

    MfG
     
  8. #8 Hausboot73, 06.08.2007
    Hausboot73

    Hausboot73 Guest

    Moin!

    Sodele, Windgeräusche sind weg und nach etwas Preisdrücken zugeschlagen :)

    MfG
     
  9. #9 Janosch, 07.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann Glückwunsch :)
     
  10. #10 Hausboot73, 09.08.2007
    Hausboot73

    Hausboot73 Guest

    Jetzt zu den Frotlautsprechern

    Moin!

    Danke, morgen können wird den FoFO beim Händler abholen :)

    Habe mir ein JVC-Radio, eine DIN-Blende und einen ISO-Adapter besorgt.
    Wie kann ich am einfachsten die Frontlautsprecher (der Klang war mit dem
    Fordradio ziemlich besch..eiden) durch höherwertige LSP ersetzen?

    Wie bekomme ich die Frontlautsprecher ausgebaut? Muss die Innenverkleidung ab?

    Achso:
    Nein, kein Verstärker verbaut, auch kein Subwoofer - das brauchen wir nicht ;)


    MfG
     
  11. #11 duality, 13.09.2007
    duality

    duality Guest

    Türverkleidung muss ab. Die hat am Rand und unterm Griff ein paar Schrauben, der Rest ist geclipst.
     
Thema:

Focus Ambiente - Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Focus Ambiente - Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...