Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Ambiente Kombi 1,8 TDDI 90 PS 2004

Diskutiere Focus Ambiente Kombi 1,8 TDDI 90 PS 2004 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich bin neu hier und werde mir einen Ford Focus Trevellar kaufen... Es handelt sich um eine Ford Focus Trevellar Kombi Abiente mit 90PS,...

1. #1 lykantroph, 16.06.2014
    lykantroph

lykantroph Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Abiente Komi 1,8 TDDI 90 PS
    Hallo,

Ich bin neu hier und werde mir einen Ford Focus Trevellar kaufen...
    Es handelt sich um eine Ford Focus Trevellar Kombi Abiente mit 90PS, Baujahr 2004 mit nur 97000KM. Zahnriehmen und Kupplung wurde gemacht.

Wagen ist/war ein Damenfahrzeug und ist auch dementsprechend in einen guten Zustand. Ich habe am Samstag eine Probefahrt gemacht und bin angenehm überrascht das Turbodiesel mit 90PS so gut zieht (Mein letzter Wagen war ein Espace mit 170 PS).

Hat von euch einer eine Ahnung wo man ein Werkstättenhandbuch runterladen kann und mich würde auch interessieren was ihr für welche Erfahrungen bei diesen Auto gemacht hats.

Danke und lg

Lykan

Thema:

Focus Ambiente Kombi 1,8 TDDI 90 PS 2004

Die Seite wird geladen...

Focus Ambiente Kombi 1,8 TDDI 90 PS 2004 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank

Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank: Ich verkaufe viele Focus MK3 Teile bei eBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder bei Kleinanzeigen schreiben, vielleicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Tunier Tür auf Ambiente?

Ford Focus Tunier Tür auf Ambiente?: Hallo Wertes Forum, ich bin mittlerweile Stolzer besitzer eines Ford Focus Ambiente BJ 1998 (1.4 ccm 75 PS). Ich brauche mittlerweile eine neue...
  3. Suche Ambientebeleuchtung (Focus 2 im MK1)

Ambientebeleuchtung (Focus 2 im MK1): Hallo habe mir günstig eine Innenraumlampe vom Focus 2 mit Ambientenbeleuchtung gekauft. Leider fehlen die Leuchtmittel und die Halterung für die...
  4. Biete Schlachtfest Focus Turnier TDDI Ambiente rot

Schlachtfest Focus Turnier TDDI Ambiente rot: Wer hat Interesse an Teilen meines roten Frontschaden-Focus Turnier, rot, EZ 15.03.02, DNW, WF0NXXGCDN2Y51676, 260.000 Km, Turbo-Diesel, 66...
  5. Biete Ford Focus Turnier Ambiente 1.6

Ford Focus Turnier Ambiente 1.6: Biete Ford Focus Turnier Ambiete an. Auto ist in einem guten Gebrauchszustand. Es wurde wenig genutzt. Es ist ein 1,6 L mit 101 PS. Kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden