Focus Angel Eyes - Standlichtringe allein?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von A.l.e.x, 31.10.2009.

  1. #1 A.l.e.x, 31.10.2009
    A.l.e.x

    A.l.e.x Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    Heyho!

    Es geht um folgendes, ich möchte mir Angel Eyes kaufen für meinen 1er Focus.

    Jetzt gibts da ne schöne auswahl, zB http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250522004837

    Wie schaut das jetzt aus, ich hab in irgendeiner anderen Auktion gelesen, das die Ringe von Angel Eyes allein als Standlicht nicht zugelassen sind, und die Postitionsleuchte (wenn vorhanden) bzw. ein "eches" Standlicht mitleuchten muss.

    Wie schaut das jetzt aus? Muss da zusätzlich was zu den Ringen leuchten?

    Wenn die Ringe nicht allein leuchten dürfen, hol ich mir Scheinis in Tagfahrlichtoptik, auch wenn das jeder iwie hat :mies:

    mfg Alex :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Was ich mich frage: BMW hat das serienmäßig, wieso soll das beim Focus verboten sein?

    MfG

    Pommi
     
  4. #3 A.l.e.x, 01.11.2009
    A.l.e.x

    A.l.e.x Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    Ich hab keine Ahnung, ich will hier auf Nummer sicher gehen :)
     
  5. #4 kev_focus, 01.11.2009
    kev_focus

    kev_focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Schwarz
    Nein, ich denke nciht das es verboten ist!! ich bin mit mein alten auto nur damit rumgefahren nie irgendwie ärger gehabt
    aber ich muss dazu sagen unsere Polizisten sind hier oben harmloser als bei euch

    bei uns zocken die nur mit geschwindigkeits messungen ab
     
  6. #5 Martin II., 02.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das hängt davon ab, als was diese Ringe in den Schweinwerfern zugelassen sind. Es interessiert dabei nicht, was irgendein anderer Hersteller macht oder nicht macht - einzig die Auslegung des Scheinwerfers bzw. der Ringe entscheidet. Informationen dazu sind der ABE zu entnehmen oder den Kennzeichnungen auf/an dem Scheinwerfer.
     
  7. #6 A.l.e.x, 02.11.2009
    A.l.e.x

    A.l.e.x Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    hm, achso

    Dann dürfte ich quasi bei jedem Verkäufer/Händler nachfragen von welcher Firma die Scheinis sind und wie das mit den Standlichtringen abläuft :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Axthand, 02.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Die Ringe sind nicht zugelassen als Standlichter.

    Es müssen immer Standlichtlampen extra leuchten. (in WEIß)

    So wie bei meinem Ka.
     
  10. #8 A.l.e.x, 02.11.2009
    A.l.e.x

    A.l.e.x Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    Ja leider :(
    Hab die Auktion jetzt gefunden in der das Stand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360197903339

    hm, dann muss ich mir wirklich Angels mit dezentem Positions- bzw Standlicht Lämpchen suchen bzw Tagfahrlichtoptik :(
     
Thema:

Focus Angel Eyes - Standlichtringe allein?

Die Seite wird geladen...

Focus Angel Eyes - Standlichtringe allein? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...