focus Antennenfuß

Diskutiere focus Antennenfuß im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; !!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!! Habe ein kleines größeres Problem :( Hatte auf meinem fofo einen Naviantennenfuß. Als ich in der Waschanlage war...

  1. #1 focusgirl, 23.02.2005
    focusgirl

    focusgirl † 30.11.2005 †

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!
    Habe ein kleines größeres Problem :(
    Hatte auf meinem fofo einen Naviantennenfuß. Als ich in der Waschanlage war ist nicht auf die Antenne geachtet worden und somit ist diese abgebrochen. Ich brauche nun ganz ganz schnell, am besten heute noch einen neuen fuß weil ich gestern den alten abgebaut hab und mein fofo jetzt stehen bleiben muss weil da ja jetzt so ein Loch im Dach ist.
    Hab zwar einen normalen focusantennenfuß zu Hause aber da durch den anderen Fuß 3 Kabel aus dem Dack kommen, passt das nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Wo bekomme ich nen neuen Navifuß und an welche stelle muss ich die Kabel anlöten. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!! :!:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: focus Antennenfuß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 23.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wo? Bei Ford würde ich mal sagen. Oder ist das keine originale?
     
  4. #3 focusgirl, 04.03.2005
    focusgirl

    focusgirl † 30.11.2005 †

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab einen

    Also hab einen bei ford bestellt. Kostet 160 Euro.. Naja, dann werd ich wohl immer gut drauf aufpassen ! :wink:
     
Thema:

focus Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

focus Antennenfuß - Ähnliche Themen

  1. Focus Turnier MK3 - Defekt? Ratlosigkeit :( Wasser im Motor?!

    Focus Turnier MK3 - Defekt? Ratlosigkeit :( Wasser im Motor?!: Moin zusammen... Mein Focus verliert ständig nach kürzester Zeit sein komplettes Kühlwasser... War jetzt schon in der Werkstatt und man hat die...
  2. Teilenummer vom Turbolader (Focus MK4 1.0 125PS)

    Teilenummer vom Turbolader (Focus MK4 1.0 125PS): Guten Abend. Kennt jemand die Teilenummer von originalen Turbolader der im Ford Focus MK4 1.0 125ps Motor verbaut ist. Könnte mir die jemand...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Suche Antennenfuss und Antenne für Focus MK1

    Antennenfuss und Antenne für Focus MK1: Hallo, bin auf der Suche nach einem Antennenfuss und einer Antenne für einen Focus MK1 ingo1977
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Antennenfuß ersetzen

    Ford Focus Antennenfuß ersetzen: Hallo. Ich möchte demnächst meinen Focus vFL auf eine Heckscheibenantenne umrüsten. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich den...