focus Antennenfuß

Diskutiere focus Antennenfuß im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; !!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!! Habe ein kleines größeres Problem :( Hatte auf meinem fofo einen Naviantennenfuß. Als ich in der Waschanlage war...

1. #1 focusgirl, 23.02.2005
    focusgirl

focusgirl † 30.11.2005 †

!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!
    Habe ein kleines größeres Problem :(
    Hatte auf meinem fofo einen Naviantennenfuß. Als ich in der Waschanlage war ist nicht auf die Antenne geachtet worden und somit ist diese abgebrochen. Ich brauche nun ganz ganz schnell, am besten heute noch einen neuen fuß weil ich gestern den alten abgebaut hab und mein fofo jetzt stehen bleiben muss weil da ja jetzt so ein Loch im Dach ist.
    Hab zwar einen normalen focusantennenfuß zu Hause aber da durch den anderen Fuß 3 Kabel aus dem Dack kommen, passt das nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Wo bekomme ich nen neuen Navifuß und an welche stelle muss ich die Kabel anlöten. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!! :!:

2. Anzeige

schau mal hier: focus Antennenfuß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 23.02.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wo? Bei Ford würde ich mal sagen. Oder ist das keine originale?

4. #3 focusgirl, 04.03.2005
    focusgirl

focusgirl † 30.11.2005 †

hab einen

Also hab einen bei ford bestellt. Kostet 160 Euro.. Naja, dann werd ich wohl immer gut drauf aufpassen ! :wink:

Thema:

focus Antennenfuß

Die Seite wird geladen...

focus Antennenfuß - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 tdci

Focus 1.6 tdci: Hallo, ich habe einen FocusII 1.6 tdci Bj: 2005 Das Auto springt gut an aber die Leistung ist weg. Das war vor 100 km auch so, dann wurde der DPF...
  2. Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder

Focus Mk1 läuft auf 3 Zylinder: Hallöchen zusammen, Gleich zu meinem ersten Hilfeschrei. Ich bin Nicky 33 aus der Eifel und habe seit kurzem ein Ford Focus mk1 bj 2002 mit 115...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Suche Antennenfuss und Antenne für Focus MK1

Antennenfuss und Antenne für Focus MK1: Hallo, bin auf der Suche nach einem Antennenfuss und einer Antenne für einen Focus MK1 ingo1977
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Antennenfuß ersetzen

Ford Focus Antennenfuß ersetzen: Hallo. Ich möchte demnächst meinen Focus vFL auf eine Heckscheibenantenne umrüsten. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich den...