Focus Antriebswelle

Diskutiere Focus Antriebswelle im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute schait mal eure antriebswellenmanschetten an ob die dicht sind bei meinem Focus Diesel 109 PS Bauj. 02.05 ca 17.000km meine sind...

  1. #1 foschwarz, 04.04.2006
    foschwarz

    foschwarz Guest

    hallo leute schait mal eure antriebswellenmanschetten an ob die dicht sind bei meinem Focus Diesel 109 PS Bauj. 02.05 ca 17.000km meine sind undich wer hat noch probleme :(

    Edit MF: Verschoeben
     
Thema:

Focus Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Focus Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...