Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus augelesen

Diskutiere Focus augelesen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So habe meinen Focus mal über fordetis ausgelesen und da sind mir 1,2 Sachen aufgefallen kann damit jemand was anfangen? *Mit automatischen...

  1. #1 gstevie1979, 24.07.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So habe meinen Focus mal über fordetis ausgelesen und da sind mir 1,2 Sachen aufgefallen kann damit jemand was anfangen?
    *Mit automatischen Scheinwerfern
    Das ist nicht die Verstellung der Scheinwerfer denn das kommt auch noch. Ist das nun der fernlicht assi? So geht es weiter
    Mit man. Leuchtweitenregulierung
    Mit automat. Strg. - Scheinwerfer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfox, 25.07.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Naja, das ja eindeutig: Mit man. Leuchtweitenregulierung

    Da haste im Lichtschalter nen kleinen runden Pin, den drückt man und er kommt raus. Dann kannste damit die Scheinwerfer runterregeln, wenn du hinten Gewicht drin hast ;)

    //Starfox
     
  4. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Du liest die liste falsch. Dort sind sämtliche sachen aufgezählt, aber dahinter steht ob du das verbaut hast oder eben nich.
     
  5. #4 gstevie1979, 25.07.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P

    Ja ich lese das schon richtig. Es steht auch MIT :rasend:
    Und ich meine den ersten Punkt automatische Scheinwerfer. Das ich die Scheinwerfer mit dem kleinen Drehknopf Höhen verstellen kann ist klar hat jedes auto. Was sind automatische Scheinwerfer? Und bitte nicht lichtautomatik die ist extra aufgeführt
    Es geht um diese zwei Punkte

    Mit automatischen Scheinwerfern
    Mit automat. Strg. - Scheinwerfer
     
  6. #5 blackisch, 25.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    wahrscheinlich ist das Abbiegelicht gemeint
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grisuh26, 25.07.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Dachte das Abbiegelicht gibt es nur in Verbindung mit Xenon...
    Nachdem er aber die Leuchtweite manuell einstellen kann, schließe ich daraus, dass er Halogen hat... Bei Xenon kann man die Leuchtweite nicht am Lichtschalter regulieren...
     
  9. #7 barttigges, 27.07.2013
    barttigges

    barttigges Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 1.6 TDCI 77kW/105PK
    Mit automatischen Scheinwerfern, bedeutet, dass das Licht auf das Licht- und regen Sensor, der hinter dem Rückspiegel sitzt reagiert.

    Ist ein Symbol von einer Lampe mit dem Buchstaben A in ihm, wird der Lichtschalter automatisch die Scheinwerfer gehen, wenn es dunkel wird.
     
Thema:

Focus augelesen

Die Seite wird geladen...

Focus augelesen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...