Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus augelesen

Diskutiere Focus augelesen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So habe meinen Focus mal über fordetis ausgelesen und da sind mir 1,2 Sachen aufgefallen kann damit jemand was anfangen? *Mit automatischen...

1. #1 gstevie1979, 24.07.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So habe meinen Focus mal über fordetis ausgelesen und da sind mir 1,2 Sachen aufgefallen kann damit jemand was anfangen?
    *Mit automatischen Scheinwerfern
    Das ist nicht die Verstellung der Scheinwerfer denn das kommt auch noch. Ist das nun der fernlicht assi? So geht es weiter
    Mit man. Leuchtweitenregulierung
    Mit automat. Strg. - Scheinwerfer

2. #2 Starfox, 25.07.2013
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Naja, das ja eindeutig: Mit man. Leuchtweitenregulierung

Da haste im Lichtschalter nen kleinen runden Pin, den drückt man und er kommt raus. Dann kannste damit die Scheinwerfer runterregeln, wenn du hinten Gewicht drin hast ;)

//Starfox

3. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Du liest die liste falsch. Dort sind sämtliche sachen aufgezählt, aber dahinter steht ob du das verbaut hast oder eben nich.

4. #4 gstevie1979, 25.07.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P

Ja ich lese das schon richtig. Es steht auch MIT :rasend:
    Und ich meine den ersten Punkt automatische Scheinwerfer. Das ich die Scheinwerfer mit dem kleinen Drehknopf Höhen verstellen kann ist klar hat jedes auto. Was sind automatische Scheinwerfer? Und bitte nicht lichtautomatik die ist extra aufgeführt
    Es geht um diese zwei Punkte

Mit automatischen Scheinwerfern
    Mit automat. Strg. - Scheinwerfer

5. #5 blackisch, 25.07.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

wahrscheinlich ist das Abbiegelicht gemeint

6. #6 Grisuh26, 25.07.2013
    Grisuh26

Grisuh26 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Dachte das Abbiegelicht gibt es nur in Verbindung mit Xenon...
    Nachdem er aber die Leuchtweite manuell einstellen kann, schließe ich daraus, dass er Halogen hat... Bei Xenon kann man die Leuchtweite nicht am Lichtschalter regulieren...

7. #7 barttigges, 27.07.2013
    barttigges

barttigges Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3 1.6 TDCI 77kW/105PK
    Mit automatischen Scheinwerfern, bedeutet, dass das Licht auf das Licht- und regen Sensor, der hinter dem Rückspiegel sitzt reagiert.

Ist ein Symbol von einer Lampe mit dem Buchstaben A in ihm, wird der Lichtschalter automatisch die Scheinwerfer gehen, wenn es dunkel wird.

Thema:

Focus augelesen

Die Seite wird geladen...

Focus augelesen - Ähnliche Themen

1. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...