Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus augelesen

Diskutiere Focus augelesen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So habe meinen Focus mal über fordetis ausgelesen und da sind mir 1,2 Sachen aufgefallen kann damit jemand was anfangen? *Mit automatischen...

  1. #1 gstevie1979, 24.07.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    So habe meinen Focus mal über fordetis ausgelesen und da sind mir 1,2 Sachen aufgefallen kann damit jemand was anfangen?
    *Mit automatischen Scheinwerfern
    Das ist nicht die Verstellung der Scheinwerfer denn das kommt auch noch. Ist das nun der fernlicht assi? So geht es weiter
    Mit man. Leuchtweitenregulierung
    Mit automat. Strg. - Scheinwerfer
     
  2. #2 Starfox, 25.07.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Naja, das ja eindeutig: Mit man. Leuchtweitenregulierung

    Da haste im Lichtschalter nen kleinen runden Pin, den drückt man und er kommt raus. Dann kannste damit die Scheinwerfer runterregeln, wenn du hinten Gewicht drin hast ;)

    //Starfox
     
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Du liest die liste falsch. Dort sind sämtliche sachen aufgezählt, aber dahinter steht ob du das verbaut hast oder eben nich.
     
  4. #4 gstevie1979, 25.07.2013
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P

    Ja ich lese das schon richtig. Es steht auch MIT :rasend:
    Und ich meine den ersten Punkt automatische Scheinwerfer. Das ich die Scheinwerfer mit dem kleinen Drehknopf Höhen verstellen kann ist klar hat jedes auto. Was sind automatische Scheinwerfer? Und bitte nicht lichtautomatik die ist extra aufgeführt
    Es geht um diese zwei Punkte

    Mit automatischen Scheinwerfern
    Mit automat. Strg. - Scheinwerfer
     
  5. #5 blackisch, 25.07.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    wahrscheinlich ist das Abbiegelicht gemeint
     
  6. #6 Grisuh26, 25.07.2013
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Dachte das Abbiegelicht gibt es nur in Verbindung mit Xenon...
    Nachdem er aber die Leuchtweite manuell einstellen kann, schließe ich daraus, dass er Halogen hat... Bei Xenon kann man die Leuchtweite nicht am Lichtschalter regulieren...
     
  7. #7 barttigges, 27.07.2013
    barttigges

    barttigges Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 1.6 TDCI 77kW/105PK
    Mit automatischen Scheinwerfern, bedeutet, dass das Licht auf das Licht- und regen Sensor, der hinter dem Rückspiegel sitzt reagiert.

    Ist ein Symbol von einer Lampe mit dem Buchstaben A in ihm, wird der Lichtschalter automatisch die Scheinwerfer gehen, wenn es dunkel wird.
     
Thema:

Focus augelesen

Die Seite wird geladen...

Focus augelesen - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...