Focus Baujahr 04: Frage zur ZV

Diskutiere Focus Baujahr 04: Frage zur ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen meinen ersten Fod Focus gekauft. Baujahr 04 - 3Türer. Als ich den Wagen gekauft habe, konnte ich per...

  1. #1 Brooklyn, 04.08.2006
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen meinen ersten Fod Focus gekauft. Baujahr 04 - 3Türer.
    Als ich den Wagen gekauft habe, konnte ich per 1x Druck auf den Schlüssel die Fahrertür öffnen und bei 2x drücken inerhalb von Sekunden die Beifahrertür.
    Jetzt ist es irgendwie so, das alle Türen also Fahrer und Beifahrer aufgehen. Hat jemand eine Idee wie man die Zv wieder einstellen kann, das bei 1x die Fahrertür aufgeht und bei 2x drücken inerhalb von Sekunden die Beifahrer. Aus dem Boardbuch werde ich nicht wirklich schlau.


    Gruß

    Brooklyn
     
  2. #2 petomka, 04.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    geht ganz einfach, Türen zumachen, die Verriegelunstaste und die Entriegelungstaste auf der Funkfernbedienung gleichzeitig solange drücken, bis das Fahrzeug einmal aufblinkt (dauert etwa fünf Sekunden).

    Genauso kannst du das ganze wieder rückgängig machen (bevor jemand fragt :wink: )
     
  3. #3 Brooklyn, 07.08.2006
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Super Danke, hab am We auch was rumgespielt. Geht ja einfach.

    Aber irgendwie versteh ich nicht wieso die Funktion überhaupt deaktiviert wurde. *ggg - Danke :-)


    Gruß

    Brooklyn
     
  4. #4 Danny77, 07.08.2006
    Danny77

    Danny77 Guest

    Hi

    Ich habe hier im Forum gelesen dass die Info über diese Funktionen im Buch stehen sollte.

    Wie auch immer. Fünf sekunden beide Knöpfe drücken und es sollte auch umgekehrt funktionieren.
     
  5. #5 Brooklyn, 07.08.2006
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Ja, habe nach mehrmaligen lesens des Manual auch endlich kapiert wie es geht. Nur ich wüßte nicht, das ich vorher irgendwie die beiden Knöpfe gedrückt habe und bewußt umgestellt habe, das alle Türen gleichzeitig aufgehen sollen.
     
Thema:

Focus Baujahr 04: Frage zur ZV

Die Seite wird geladen...

Focus Baujahr 04: Frage zur ZV - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  5. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....