Focus Baujahr 04: Frage zur ZV

Diskutiere Focus Baujahr 04: Frage zur ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen meinen ersten Fod Focus gekauft. Baujahr 04 - 3Türer. Als ich den Wagen gekauft habe, konnte ich per...

  1. #1 Brooklyn, 04.08.2006
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen meinen ersten Fod Focus gekauft. Baujahr 04 - 3Türer.
    Als ich den Wagen gekauft habe, konnte ich per 1x Druck auf den Schlüssel die Fahrertür öffnen und bei 2x drücken inerhalb von Sekunden die Beifahrertür.
    Jetzt ist es irgendwie so, das alle Türen also Fahrer und Beifahrer aufgehen. Hat jemand eine Idee wie man die Zv wieder einstellen kann, das bei 1x die Fahrertür aufgeht und bei 2x drücken inerhalb von Sekunden die Beifahrer. Aus dem Boardbuch werde ich nicht wirklich schlau.


    Gruß

    Brooklyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geht ganz einfach, Türen zumachen, die Verriegelunstaste und die Entriegelungstaste auf der Funkfernbedienung gleichzeitig solange drücken, bis das Fahrzeug einmal aufblinkt (dauert etwa fünf Sekunden).

    Genauso kannst du das ganze wieder rückgängig machen (bevor jemand fragt :wink: )
     
  4. #3 Brooklyn, 07.08.2006
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Super Danke, hab am We auch was rumgespielt. Geht ja einfach.

    Aber irgendwie versteh ich nicht wieso die Funktion überhaupt deaktiviert wurde. *ggg - Danke :-)


    Gruß

    Brooklyn
     
  5. #4 Danny77, 07.08.2006
    Danny77

    Danny77 Guest

    Hi

    Ich habe hier im Forum gelesen dass die Info über diese Funktionen im Buch stehen sollte.

    Wie auch immer. Fünf sekunden beide Knöpfe drücken und es sollte auch umgekehrt funktionieren.
     
  6. #5 Brooklyn, 07.08.2006
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012

    Ja, habe nach mehrmaligen lesens des Manual auch endlich kapiert wie es geht. Nur ich wüßte nicht, das ich vorher irgendwie die beiden Knöpfe gedrückt habe und bewußt umgestellt habe, das alle Türen gleichzeitig aufgehen sollen.
     
Thema:

Focus Baujahr 04: Frage zur ZV

Die Seite wird geladen...

Focus Baujahr 04: Frage zur ZV - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...